Welche Schrauben für Nabendeckel?

Diskutiere Welche Schrauben für Nabendeckel? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute ich hab ja auch schon bisschen rum geschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen dass ich für meine Felgen keine Nabendeckel mehr her...

1. #1 KeyBo18, 21.09.2011
    KeyBo18

KeyBo18 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hey Leute
    ich hab ja auch schon bisschen rum geschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen dass ich für meine Felgen keine Nabendeckel mehr her bekomme. :P

Jetzt will ich mir die Dinger halt selber machen und dazu meine Frage:

Ich hab TTE 16 Zoll Alus drauf und möchte gerne wissen mit welcher Art von Schraube die Nabendeckel befestigt werden, da ja ein spezielles Gewinde verwendet wird.

Danke schon mal und hoffe auf eine baldige Antwort

Gruß Kevin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Nix spezielles Gewinde...
    Ich kann jetz zwar nicht sagen, ob's ne M6 oder M8 mit Feingewinde ist, aber eine von beiden auf jeden Fall!

Hab selber Schrauben ausm Baumarkt drin...Innensechskant mit flachem Kopf! Haben nicht mal nen Euro gekostet 8)

4. #3 KeyBo18, 21.09.2011
    KeyBo18

KeyBo18 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S

Achso okay sowas dacht ich mir am anfang auch. Dann ist es M8 mit Feingewinde. Ich dacht halt dass es vlt ein Zölliges Maß ist aber wenn es nur Feingewinde ist stellt dass kein Problem dar :P

Dankeschön für die schnelle Antwort =)

Thema:

Welche Schrauben für Nabendeckel?

Die Seite wird geladen...

Welche Schrauben für Nabendeckel? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...
  3. Nabendeckel für eine MA61

Nabendeckel für eine MA61: Ich suche einen Nabendeckel für eine Felge von einer MA61. Danke
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...