Welche Schmiere für die Türen?

Diskutiere Welche Schmiere für die Türen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Siehe oben. Danke<br />Michael

1. Gast

Gast Guest

Siehe oben.

Danke<br />Michael

2. Anzeige

3. #2 DJBlade, 07.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Silikonfett ist ganz gut geeignet. Das bekommst Du in jedem Baumarkt. Ansonsten geh halt schnell zu Deinem Autohänder, der sollte dir doch kurz etwas leihen können und Du kannst die Türen vor Ort schmieren.

4. #3 Smeagol, 07.11.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Du kannst auch zu mir kommen Michi, ich sprüh sie dir gern ein :D .<br />Hab ne Vorratspackung Silikonspray im Kofferraum

5. Gast

Gast Guest

alles klar. Danke euch.

@Smigel.. <br />Mmm.. soweit darf ich nicht fahren rolleyes :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Schmiere für die Türen?

Die Seite wird geladen...

Welche Schmiere für die Türen? - Ähnliche Themen

1. Celi T20 muss man scheibenwischer schmieren?

Celi T20 muss man scheibenwischer schmieren?: Hallo, ich habe eine T20, 23 jahre alt. der scheibenwischer hat angefangen immer langsamer zu laufen. aber nur beim einschalten, wenn er läuft...
  2. Klemmender Seilzug Corolla Motorhaube schmieren?

Klemmender Seilzug Corolla Motorhaube schmieren?: Bei meinem Corolla E11 ist es schon viele Jahre so, dass der Seilzug zum Motorhaube entriegeln klemmt. Der Griff im Auto bleibt dann in der...
  3. muss ich mein E12 Steuerkette schmieren

muss ich mein E12 Steuerkette schmieren: hi, muss ich irgendwas an Wartung für die Steuerkette veranlassen? derzeit hat mein E12 ca. 110tkm runter. lg
  4. ee80 lenkung schmieren?

ee80 lenkung schmieren?: die lenkung geht seit neuestem etwas zäh! vor allem wenn ich stärker einschlage und dann wieder in die ausgangstellung des lenkrades zurück will...
  5. Starlet P7 Radlager schmieren? (update: Lager kaputt)

Starlet P7 Radlager schmieren? (update: Lager kaputt): Moin, ich war gestern beim TÜV und der gute Mensch, der offensichtlich nicht viel Ahnung von älteren Fahrzeugen hat (er meinte, mein Wagen wär...