Welche Schmiere für die Türen?

Diskutiere Welche Schmiere für die Türen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Siehe oben. Danke<br />Michael

1. Gast

Gast Guest

Siehe oben.

Danke<br />Michael

2. Anzeige

3. #2 DJBlade, 07.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Silikonfett ist ganz gut geeignet. Das bekommst Du in jedem Baumarkt. Ansonsten geh halt schnell zu Deinem Autohänder, der sollte dir doch kurz etwas leihen können und Du kannst die Türen vor Ort schmieren.

4. #3 Smeagol, 07.11.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Du kannst auch zu mir kommen Michi, ich sprüh sie dir gern ein :D .<br />Hab ne Vorratspackung Silikonspray im Kofferraum

5. Gast

Gast Guest

alles klar. Danke euch.

@Smigel.. <br />Mmm.. soweit darf ich nicht fahren rolleyes :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Schmiere für die Türen?

Die Seite wird geladen...

Welche Schmiere für die Türen? - Ähnliche Themen

1. Tür hinten links und Profil Schaden

Tür hinten links und Profil Schaden: Kann mir jemand schätzen wie viel wird die Reparaturkosten für so ein Autoschaden Kosten ?
  2. Sitzheizung oder nicht (Toyota Yaris 1.4 D4d 5-Türer Fließheck 2005>)

Sitzheizung oder nicht (Toyota Yaris 1.4 D4d 5-Türer Fließheck 2005>): Hallo, mein Name ist Bendt, und ich komme aus Dänemark, hoffe ihr könnt mit Informationen zu helfen. Toyota Yaris 1.4 D4d, ab 2005> Im Jahr 2016...
  3. Celi T20 muss man scheibenwischer schmieren?

Celi T20 muss man scheibenwischer schmieren?: Hallo, ich habe eine T20, 23 jahre alt. der scheibenwischer hat angefangen immer langsamer zu laufen. aber nur beim einschalten, wenn er läuft...
  4. Zentralverriegelung Tür rechts für RAV4 2003

Zentralverriegelung Tür rechts für RAV4 2003: Die rechte Beifahrer Tür vorne , dort geht die Zentralverriegelung nicht mehr. Welches Teil ist dafür verantwortlich ?
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden