Welche Scheinwerferbirnen Auris Hybrid?

Diskutiere Welche Scheinwerferbirnen Auris Hybrid? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich bekomme Anfang Juli meinen Auris Hybrid Baujahr 2012 also das Faceliftmodell vom alten Auris. Ich habe normale Projektionslinsen Scheinwerfer....

1. #1 Machiavelli, 05.05.2013
    Machiavelli

Machiavelli Mitglied

Ich bekomme Anfang Juli meinen Auris Hybrid Baujahr 2012 also das Faceliftmodell vom alten Auris. Ich habe normale Projektionslinsen Scheinwerfer.

Meine einfache Frage: Welche Scheinwerferbirnen haben die drin? Ich will mir gleich einen Satz ordentliche Birnen holen, da ich gelesen habe das die originalen ein wenig schwach sein sollen von der Ausleuchtung.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Scheinwerferbirnen Auris Hybrid?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris hybrid 2016 birne

,
  2. scheinwerferbirne für toyota auris touring hybrid

,
  3. Scheinwerfer Preis Auris Hypryd

,
  4. toyota auris hybrid abblendlicht birne,
  5. toyota auris hybrid welche birne,
  6. schweinwerferbirne auris
Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerferbirnen Auris Hybrid? - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid

Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid: Mit dem Yaris Hybrid haben wir die Fahrerassistenzsysteme, u.a. auch das Pre-Crash-System mitgekauft. Nach wenigen Kilometern zeigte das System...