Welche Scheinwerfer ???

Diskutiere Welche Scheinwerfer ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute habe ein Problem, bei mir funzen alle beide leuchtweitenregulierungen nicht, ich habe keinen plan ob man das Reparieren kann und wen ja...

1. Paha

Paha Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hi Leute habe ein Problem, bei mir funzen alle beide leuchtweitenregulierungen nicht, ich habe keinen plan ob man das Reparieren kann und wen ja welche kommen rein, so wie ich es erkenne sitzen die drin im Scheinwerfer, habe mir überlegt evtl. 2 neue zu kaufen, finde aber auch nicht welche passen, kann mir da wer weiterhelfen, danke im Voraus

Yaris Verso P2

FN: 5048 051

Bj 25.04.03

2. Anzeige

schau mal hier: Welche Scheinwerfer ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Ich habe gerade mal geschaut und es scheint tatsächlich so zu sein, dass beim Verso der Stellmotor im Scheinwerfer integriert ist.

Was mich jedoch stutzig macht, dass beide Seiten nicht gehen. Da würde ich erstmal Verkabelung und Drehschalter prüfen bevor ich die Scheinwerfer zerlege oder tausche.

SterniP9 gefällt das.
  4. carina1632

carina1632 Mitglied

Bei meinem Yaris Verso (ez.2004)war eine Seite kaputt damals. Sind im Scheinwerfer integriert. Paule hat Recht. Der TÜV Prüfer hat es zum Glück nicht gemerkt...

5. SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Beim FTH sollte es die Scheinwerfer noch geben, allerdings wohl nicht unter 320 € je Seite.
    Vielleicht kann man die LWR auch wiederbeleben, so wie beim Corolla E10.
    Dazu müßte der/die Scheinwerfer dann in den Backofen. ;)

carina1632 gefällt das.
  6. Paha

Paha Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hi, danke erstmal, ich habe heute den LWR Schalter gemessen zeigte komische werte, gleich neues bestellt kommt am Samstag dann weiß ich mehr, ich hätte kein Problem die Scheinwerfer zu zerlegen wen ich wüsste welche stellmotor passen würde 320eu ist schon nicht wenig für 1.

7. Paha

Paha Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo Leute, habe es hin bekommen es waren alle beide stellmotoren durchgebrannt, habe ausgetauscht, habe auch noch ein Tutorial erstellt zieht euch den Stoff rein

carina1632 und SterniP9 gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Scheinwerfer ???

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer ??? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Genehmigungsnummer Starlet

Scheinwerfer Genehmigungsnummer Starlet: Hallo, wo finde ich bei nem Starlet P9 die Scheinwerfer Genehmigungsnummer? Von Philips gibt es jetzt H4 LED Birnen. Allerdings nur für Yaris.
  2. Scheinwerfer 2002 RAV4

Scheinwerfer 2002 RAV4: Moin, bin neu und restauriere einen 2002 RAV4 und habe folgende Probleme. 1. Abblendlicht links : Ablendlichtfaden und Fernlichtfaden in der Lampe...
  3. Scheinwerfer als Tagfahrlicht

Scheinwerfer als Tagfahrlicht: Hallo, bin ganz neu hier da ich mir erst vor Kurzem einen Toyota Verso-S zugelegt habe. Und schon kommen die ersten Fragen auf. Zur 1. Hat sich...
  4. Yaris XP13 Scheinwerfer und Heckleuchten vom Hybrid am Benziner

Yaris XP13 Scheinwerfer und Heckleuchten vom Hybrid am Benziner: Guten Morgen, weiß jemand ob man die Scheinwerfer bzw. Heckleuchten beim XP13 Vor-Facelift Yaris Hybrid problemlos auf einen Benziner packen...
  5. Suche Motorhaube, Kühler und Scheinwerfer Avensis T22 Kombi 2001

Suche Motorhaube, Kühler und Scheinwerfer Avensis T22 Kombi 2001: Hallo, liebe Mitforisten, wie aus dem Gesuch oben zu entnehmen ist habe ich meinen schönen Avensis vorne geschrottet, Würde mich über Angebote...