Welche Scheinwerfer ???

Diskutiere Welche Scheinwerfer ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute habe ein Problem, bei mir funzen alle beide leuchtweitenregulierungen nicht, ich habe keinen plan ob man das Reparieren kann und wen ja...

  1. Paha

    Paha Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hi Leute habe ein Problem, bei mir funzen alle beide leuchtweitenregulierungen nicht, ich habe keinen plan ob man das Reparieren kann und wen ja welche kommen rein, so wie ich es erkenne sitzen die drin im Scheinwerfer, habe mir überlegt evtl. 2 neue zu kaufen, finde aber auch nicht welche passen, kann mir da wer weiterhelfen, danke im Voraus



    Yaris Verso P2

    FN: 5048 051

    Bj 25.04.03
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Welche Scheinwerfer ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 11.01.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    626
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Ich habe gerade mal geschaut und es scheint tatsächlich so zu sein, dass beim Verso der Stellmotor im Scheinwerfer integriert ist.

    Was mich jedoch stutzig macht, dass beide Seiten nicht gehen. Da würde ich erstmal Verkabelung und Drehschalter prüfen bevor ich die Scheinwerfer zerlege oder tausche.
     
    SterniP9 gefällt das.
  4. #3 carina1632, 12.01.2022
    carina1632

    carina1632 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    38
    Bei meinem Yaris Verso (ez.2004)war eine Seite kaputt damals. Sind im Scheinwerfer integriert. Paule hat Recht. Der TÜV Prüfer hat es zum Glück nicht gemerkt...
     
  5. #4 SterniP9, 12.01.2022
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.962
    Zustimmungen:
    1.565
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Beim FTH sollte es die Scheinwerfer noch geben, allerdings wohl nicht unter 320 € je Seite.
    Vielleicht kann man die LWR auch wiederbeleben, so wie beim Corolla E10.
    Dazu müßte der/die Scheinwerfer dann in den Backofen. ;)
     
    carina1632 gefällt das.
  6. Paha

    Paha Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hi, danke erstmal, ich habe heute den LWR Schalter gemessen zeigte komische werte, gleich neues bestellt kommt am Samstag dann weiß ich mehr, ich hätte kein Problem die Scheinwerfer zu zerlegen wen ich wüsste welche stellmotor passen würde 320eu ist schon nicht wenig für 1.
     
  7. Paha

    Paha Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo Leute, habe es hin bekommen es waren alle beide stellmotoren durchgebrannt, habe ausgetauscht, habe auch noch ein Tutorial erstellt zieht euch den Stoff rein

     
    illuminatic, SchiffiG6R, carina1632 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Scheinwerfer ???

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer ??? - Ähnliche Themen

  1. Linker Scheinwerfer Toyota Avensis

    Linker Scheinwerfer Toyota Avensis: ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  2. Auris Hybrid 1.8 Scheinwerfer [EZ 06.11.2017]

    Auris Hybrid 1.8 Scheinwerfer [EZ 06.11.2017]: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe seit gestern einen Auris Hybrid 1.8 (EZ 06.11.2017). Das Auto ist der Hammer, allerdings gefällt...
  3. RAV4 A3 Scheinwerfer feucht

    RAV4 A3 Scheinwerfer feucht: Liebe Leute, ist eine Weile her, dass ich mich mit einem Problem gemeldet habe. Unser RAV4 hat einen feuchten Scheinwerfer auf der...
  4. Scheinwerfer Genehmigungsnummer Starlet

    Scheinwerfer Genehmigungsnummer Starlet: Hallo, wo finde ich bei nem Starlet P9 die Scheinwerfer Genehmigungsnummer? Von Philips gibt es jetzt H4 LED Birnen. Allerdings nur für Yaris.
  5. Scheinwerfer 2002 RAV4

    Scheinwerfer 2002 RAV4: Moin, bin neu und restauriere einen 2002 RAV4 und habe folgende Probleme. 1. Abblendlicht links : Ablendlichtfaden und Fernlichtfaden in der Lampe...