Welche Scheibenfolie???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10Norman, 06.03.2004.

1. #1 E10Norman, 06.03.2004
    E10Norman

E10Norman Junior Mitglied

Hallo erstmal!Ich möchte bald die Scheiben von meinem E10 tönen lassen!Hätte gerne silber weil schwarz ja schließlich jeder hat!Jetzt möchte ich aber nicht so was schimmerndes haben sondern es soll aussehen als ob ich halt vor nem Spiegel stände!Wisst ihr welche Folie am meisten reflektiert und am wenigsten Licht in den Innenraum lässt?Vielleicht hat der ein oder andere ja Fotos oder nen Link der mir weiterhelfen könnte!SChonmal Danke im Voraus!
    Mfg Norman

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Hab llumar Alu silver, allerdings ist die bei Sonne fast durchsichtig, der effekt ist nur bei regen/bewölktem himmel extrem da, also wohl eher nix für dich....

Pics:
    Sooo das sind nun mal n paar pics aus allen Perspektiven. Von innen sieht man noch sehr gut, nur nachts wird halt das Licht des hinter einem fahrenden schon ganz okay gedimmt :)

Naja, is n teil geschmackssache, ich finds durchaus okay ;)

4. SG3

SG3 Senior Mitglied

Ich habe die ChromPlus von Foliatec drin. Es kommt wohl immer auf den Sichtwinkel an, wie sehr die spiegelt. Bin eigentlich ganz zufrieden und kann auch bei Dunkelheit noch raussehen.

5. #4 Andyfreis, 07.03.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

sagt mal welche folie würde meiner corolla stehen, farbe meiner corolla ist blau so wie in der sig von fu3go. schwarz will ich auf keinen fall, aber andererseits habe ich bedenken das andere farben nicht gut aussehen würden weil ja die scheiben große schwarze ränder haben. schlagt mal was vor :]

6. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    bei mir schauts gut aus, so wies ist. Blau is zu prollig, andere Farben kommen nicht in frage, schwarz hat jeder golf fahrer und ist zu dunkel ...

schau dir die bilder nomma an, setz die grade mal rein :)

7. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Ich habe ne folie von cd design drauf und spiegelt noch ein bißchen krasser als die chrome plus. Aber wie gesagt, es kommt immer auf dem Blickwinkel drauf an

8. #7 Dr.Hossa, 08.03.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich hab de Silber Reflect von Folia Tec drauf. Die is ok, aber net grad billig. Das beste is, dass man sehr gut rausschauen kann.
    Ich find übrigens net, dass ne blaue Folie auf blauem Auto prollig kommt. Sowas gefällt mir sehr gut, würd also Folia Tec in blau nehmen :]

9. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Also meine sieht so aus:
    weiß grad nimmer den hersteller, ist aber aus kalifornien
    PS: ist sogar selbst drangemacht :]

10. #9 infared, 08.03.2004
    infared

infared Junior Mitglied

dafür, dass se selbst drauf gemacht is siehts echt super aus! ... gefällt mir sowieso gut der farbton und die reflektion!

Also Folia Tec sind ok? ... weil bin auch am überlegen ob ich mir jetz mal meine scheiben töne!

11. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Obs gut gemacht ist siehste nur in den Ecken :>

Naja bei mir sind auch 2 Stellen wos nich ganz SOOOO toll ausschaut, aber ist okay, allerdings auch gut geblecht für ... hatte kein Bock 2-3 mal Folie zu kaufen bevors gut ausschaut :P

@rocka mach dir mal die Mühe un schau mal in die ABE bzw steht ja normal auch auf der Folie druff; Marke, Nummer und Farbton ...
    sieht meiner recht ähnlich... nur andre lichtverhältnisse

12. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Siehe unten, Foliatec, Seitenscheiben kommen im Sommer dran.
    Ich hab's machen lassen, weil die E10-Heckscheibe selbst der Foliatec-Spezialist kaum hingekriegt hat.

13. #12 kleincarsti, 10.03.2004
    kleincarsti

kleincarsti Mitglied

wo wir ja gerade dabei sind passende folien zu den lackfarben zu finden, wer hat ne idee, was dazu paßt?

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    dunkelweiss ? nikotingelb ? :P

16. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

?Die goldene Seite einer Rettungsdecke?

Thema:

Welche Scheibenfolie???

Die Seite wird geladen...

Welche Scheibenfolie??? - Ähnliche Themen

1. Scheibenfolien T18

Scheibenfolien T18: Hey Leute.... Find den thread gerade selber was peinlich :/ naja.. also habe mir fensterfolien bestellt etc. linke und rechte hintere seite...
  2. scheibenfolie e9

scheibenfolie e9: oin leute hat jemand von euch mal versucht die heckscheibe eines corolla e9 zu bekleben? oder hat das sogar mal jemand geschafft ohne iwelche...
  3. Helle Scheibenfolie mit Anti-Sonnenwirkung?

Helle Scheibenfolie mit Anti-Sonnenwirkung?: Kennt jemand eine von aussen möglichst helle Scheibenfolie, die aber trotzdem von innen einen guten Sonnen- und Blendschutz bietet? Ich suche...
  4. Frage zu einer Scheibenfolie

Frage zu einer Scheibenfolie: Hallo Jungs, ich suche schon seit längerem nach einer passenden Scheibenfolie für meinen kleinen. Hab da jetzt was gefunden. Der Punto sieht...
  5. Scheibenfolien bei ner Celica t20???

Scheibenfolien bei ner Celica t20???: Moinsen, ich brauch mal nen paar Meinungen von nen Paar Celica Fahrern/Liebhabern oda was auch imma ;)... Ich wollte bei meiner dunkelblauen...