Welche Schaltgetriebe passen alle auf 7-AFE von der t19

Diskutiere Welche Schaltgetriebe passen alle auf 7-AFE von der t19 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltgetriebe für die Carina e t19 mit dem 1,8 er nicht magermix 7AFE Motor. Von der t18 1,8 Liter das...

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Schaltgetriebe für die Carina e t19 mit dem 1,8 er nicht magermix 7AFE Motor.
    Von der t18 1,8 Liter das Getriebe würde doch auch ohne Probleme abbaubar sein?,passen andere evtl von den zz Motoren auch?

2. Anzeige

Thema:

Welche Schaltgetriebe passen alle auf 7-AFE von der t19

Die Seite wird geladen...

Welche Schaltgetriebe passen alle auf 7-AFE von der t19 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe

Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe: Hallo liebe Toyota Gemeinde, Ich habe aus meinem KE30 einen Motor zu verkaufen. Das Auto stand 13 Jahre in einer Garage und der Motor wurde zum...
  2. Schaltgetriebe und Achsdifferentialöl wechseln

Schaltgetriebe und Achsdifferentialöl wechseln: Hallo Freunde, ich wollte mich bei meinem RAV4 (Bj. 2011/2WD/158 PS/Schaltgetriebe) an den Wartungsplan halten und laut diesem wäre ein Ölwechsel...
  3. Tank - Carina T19

Tank - Carina T19: Hallo - suche einen Kraftstofftank für Carina T19 aus UK Production, der alte Tank ist irgendwie undicht/rostig und kommt nicht mehr durch den...
  4. 4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?

4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?: Liebe Toyota-Freunde, das Getriebe an meinem E10 Liftback Gli macht komische Geräusche. Der Wagen ist aber in super Zustand und ich möchte ich...
  5. Toyota (RAV4 III 2.0 WD Schaltgetriebe (Facelift)) Reperaturanleitung

Toyota (RAV4 III 2.0 WD Schaltgetriebe (Facelift)) Reperaturanleitung: Hallo Freunde, suche für meinen RAV4 (Bj. 2011) ein Buch mit Reperaturanleitungen. Hat jemand eventuell ein Link für mich? Alles was ich fand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden