WElche schalen???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Asian_Fighter, 28.10.2004.

  1. #1 Asian_Fighter, 28.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibt es vollschalen mit lehnenverstellung???
    wenn ja, welche???
    wie schwer sind die???
    hab gehört vollschalen ohne lehnenverstellung aber mit laufschiene währen eintragungsfähig???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asian_Fighter, 28.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    und weis einer wie schwer die cp 700 von könig sind???
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Der Sitz muss verstellbar sein, damit es eine Eintragung gibt.
    Ohne hast du schlecht Karten.
    Du bekommst in jedem Tuningkatalog Sitze verschiedener Hersteller.
    Recaro, Sparco und König sind ne gute Wahl. :]
     
  5. #4 Asian_Fighter, 28.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    aber in wie fern verstellbar???
    lehne, laufschiene???
    welche vollschalen gibt es mit verstellmöglichkeit???
    sollen möglichst leicht sein.
    plz hlp
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Vollschalen sind normal nicht vertstellbar,nur halbschalen,ausserdem in einen vollschale einzusteigen ist ja extrem un angehem.Ich rate dir zu sparco od recaro halbschalen aus leder,traum teile!
     
  7. #6 E11-Freak, 28.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe 2 GFK Vollschalen bei mir drin... EINGETRAGEN ohne Verstellung!

    da wiegt einer 4,8 kilo,

    Gruss
    Daniel
     
  8. #7 DanTiCaL, 29.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    würde mich mal interessieren, was ich für nen e9 für sitze bekomme,.. ohne viel neu zu machen an den schienen etc.,... wahrscheinlich garkeine, oda? ?(
     
  9. #8 Asian_Fighter, 29.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    wie und wo haste die den eingetragen bekommen???
     
  10. strizi

    strizi Guest

    @dabtical soweit ich weis gibt es von keinem anbiter sitz konsolen für den e9,also9 universelle kaufen :]
     
  11. #10 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Na beim TÜV, wo sonst?
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    @E10Freak
    Würde mal prüfen, ob Dein TÜV das alles 100% legal macht oder einfach nur so. Wenn irgendein anderer TÜV oder ein Polizist rechtlich belegen kann, daß das unzulässig ist, hast Du ein Problem.
     
  13. #12 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja dann meine Sache, und das habe ICH dann zu verantworten und nicht ihr!! :]
     
  14. #13 Alexander, 31.10.2004
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Aslo erstmal gibt es Vollschalen mit und ohne Lehnenverstellung. Damit sie ohne grössere Probleme eingegtragen werden können, müssen die Lehnen um 15° verstellbar sein lt. Hersteller. Solche bietet Recaro, König und ich glaube auch Sparco an. Können aber auch mehr Hersteller sein (z. B. Monaco oder Jamex).
    Generell ist es doch so, daß man alles eingetragen bekommt mit Beziehungen oder ähnliches.
    Mit den Laufschienen muss man gucken welche man nimmt, ob klappbar oder nicht. Je nach dem darf dann hinten keiner mehr sitzen (offiziell).

    Das ist mein Wissensstand.

    ich hab bei mir Vollschalen von König drin mit 15° Lehnenverstellung, die brauch ich nicht einzutragen, weil die eine generelle Freigabe haben. Sowas gibt es auch.

    Gruß ALEX
     
  15. #14 Asian_Fighter, 31.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    sind die leichter wie die originalen???
     
  16. Matce

    Matce Guest

    @E10-Freak: DU hast KEIN Problem - NUR DEIN TÜV (der dir das eingetragen hat!)

    Hardy redet (wieder mal) (gequirlte) schei*e ...
     
  17. #16 E11-Freak, 31.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss..

    Beides :D
     
  18. #17 Asian_Fighter, 07.11.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    noma, welche leichten halbschalen gibt es(gibt überhaupt welche unter 10 killo)?
     
  19. Matce

    Matce Guest

    passt :)

    und Punkt 2, wissen wir sowieso alle :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Asian_Fighter, 08.11.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
     
  22. #20 Dennis B, 11.11.2004
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    hatte damals in meinem E9 Si König / Ecu sitze... da gab es damals (vor 2 Jahren) Konsolen mit Laufschienen noch für... ist nur nicht ganz billig das ganze! aber lohnt!
    Bilder auf meiner Hp...
     
Thema:

WElche schalen???

Die Seite wird geladen...

WElche schalen??? - Ähnliche Themen

  1. türgriss schale (griffmulde) mr2

    türgriss schale (griffmulde) mr2: hoi leute bin schon seut längerem auf der suche nach der beifahrerseiten türgriffmulde bzw, inzwischen nach beiden seiten vielleicht hat...
  2. Jägermeister Fan Packet Mütze,Schal und Handschuhe!

    Jägermeister Fan Packet Mütze,Schal und Handschuhe!: Jägermeister Fan Packet Mütze,Schal und Handschuhe Link
  3. Individuelle Fanartikel (Schals, Mützen, Schlüsselbänder, Aufnäher, Aufkleber u.s.w.)

    Individuelle Fanartikel (Schals, Mützen, Schlüsselbänder, Aufnäher, Aufkleber u.s.w.): Da ja grad die Schal und Mützenzeit voll im Gange ist mach ich mal ein bisschen Werbung für nen bekannten. Dürfte besonders für Clubs, egal ob...
  4. Schal häkeln

    Schal häkeln: Servus, klingt bisschen schwul vllt :D, aber ich will nen Schal häkeln. Ich hab Wolle, Häkelnadeln (0,5; 1,0; 1,5 & 4,5) und Stricknadeln. Mit...
  5. Ich bekomme beim E10 einfach nicht den Türöffner/Schale von der Türverkleidung ab.Könnte verzweifeln

    Ich bekomme beim E10 einfach nicht den Türöffner/Schale von der Türverkleidung ab.Könnte verzweifeln: wie bekomme ich die türverkleidung runter um an den fensterhebermotor ran zu kommen. ich bitte euh um tips?