Welche "rundum" Folie???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HKap2000, 01.08.2002.

1. #1 HKap2000, 01.08.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hi Leute,

habe mir gedacht meinen Wagen mal zu gönnen und alle Scheiben (nicht die Windschutzscheibe) mit einer Folie abzukleben. die Frage ist nun, <br />hat jemand Erfahrungen damit gemacht? <br />Welche Folie nehmen, die ach für vorne zugelassen ist?<br />Muß ich da was bestimmtes beachten?

Also, dann postet mals chön viel!!

CU

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 01.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Hier erfährst du mehr...<br />gruß<br />markus

4. #3 HKap2000, 01.08.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Jetzt bin ich aber nur etwas schlauer!!

Kann mir jemadn Folie empfehlen? Spiegelreflx oder Chromolux odersowas in der Art??

Cu

5. #4 Corolla HB E9, 01.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Hab noch keine Erfahrungen mit einer der genannten - noch mit sonst irgendeiner Folie gemacht, kann dir aber nur sagen, das ich mit den Race-Flags von "Foliatec" überhaupt nicht zufrieden bin. Da Foliatec laut Angaben aus dem Forum aber ein Vertrieb ist und kein Hersteller müsste man sich erkundigen wo Foliatec diese Teile bestellt.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche "rundum" Folie???

Die Seite wird geladen...

Welche "rundum" Folie??? - Ähnliche Themen

1. Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie

Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung....
  2. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  3. Folien online bestellen ?

Folien online bestellen ?: Kann mir jemand einen vernünfigen online shop empfehlen, der nicht nur seine Folien verschickt, sondern auch eine verständliche Montageanleitung...
  4. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...
  5. WTD Folien für Innenraumdekor oder für sonstiges

WTD Folien für Innenraumdekor oder für sonstiges: Hallo Leute! Das betrifft alle, die gerne ihren Innenraum im Auto verschönern wollen. Ich habe da was im Internet gefunden, was recht...