Welche "rundum" Folie???

Diskutiere Welche "rundum" Folie??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe mir gedacht meinen Wagen mal zu gönnen und alle Scheiben (nicht die Windschutzscheibe) mit einer Folie abzukleben. die Frage ist...

1. #1 HKap2000, 01.08.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hi Leute,

habe mir gedacht meinen Wagen mal zu gönnen und alle Scheiben (nicht die Windschutzscheibe) mit einer Folie abzukleben. die Frage ist nun, <br />hat jemand Erfahrungen damit gemacht? <br />Welche Folie nehmen, die ach für vorne zugelassen ist?<br />Muß ich da was bestimmtes beachten?

Also, dann postet mals chön viel!!

CU

2. Anzeige

schau mal hier: Welche "rundum" Folie???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 01.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Hier erfährst du mehr...<br />gruß<br />markus

4. #3 HKap2000, 01.08.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Jetzt bin ich aber nur etwas schlauer!!

Kann mir jemadn Folie empfehlen? Spiegelreflx oder Chromolux odersowas in der Art??

Cu

5. #4 Corolla HB E9, 01.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Hab noch keine Erfahrungen mit einer der genannten - noch mit sonst irgendeiner Folie gemacht, kann dir aber nur sagen, das ich mit den Race-Flags von "Foliatec" überhaupt nicht zufrieden bin. Da Foliatec laut Angaben aus dem Forum aber ein Vertrieb ist und kein Hersteller müsste man sich erkundigen wo Foliatec diese Teile bestellt.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche "rundum" Folie???

Die Seite wird geladen...

Welche "rundum" Folie??? - Ähnliche Themen

1. Scheibentönung Rundum mit Tüv

Scheibentönung Rundum mit Tüv: Unser Mechaniker Rüdiger bietet jetzt die Scheibentönung im Auftrag von uns an. Ihr könnt auch bei ihm die Scheiben aus oder Einbauen lassen....
  2. Rücklicht samt Blinker für Picnic sowie Rundum-Pfleger gesucht!

Rücklicht samt Blinker für Picnic sowie Rundum-Pfleger gesucht!: Werte Forum-Mitglieder und Toyota-User bzw. -Freaks! Ich suche ein linkes Rücklicht samt Blinker für meinen Toyota Picnic, Baujahr 1998!...
  3. Rundum-Verspoilerung

Rundum-Verspoilerung: Habe noch eine Rundum-Verspoilerung für den Carina 2 Stufenheck ca Bj92 rumliegen. Hätte da vielleicht jemand interesse dran? Wenn jemand daran...
  4. Rundum Zufrieden mit CV

Rundum Zufrieden mit CV: Hi Toyota Fahrer, Bin seit 3 Tagen im Toyota unterwegs. Zum Fahrzeug Toyota Corolla Verso 2.2 D4D 136Ps Bj.8.2007 33000km Kirschrot,Sol,5Sitze...
  5. Bremsbeläge Avensis t22 rundum

Bremsbeläge Avensis t22 rundum: Biete hier komplett neue und OVP Bremsbeläge für den Avensis t22 d4d 2.0 liter diesel. Ich glaube die beläge sollten auch an andere t22 passen!...