Welche Rückleuchten für E12?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 07.07.2004.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich bin mir am überlegen,welche rückleuchten ich meinem E12 spendieren soll, schwarz- oder chrom-altezzas. das auto ist platingrau metallic.
    hat jemand von euch zufällig eine der beiden varianten auf nem E12 mit dem Lack?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catan76, 07.07.2004
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Also zu den Klarglas-Rückleuchten sage ich : sowohl klar als auch schwarz - die beiden Ausführungen, die im Moment verfügbar sind gefallen mir beide nicht. Die schwarze find ich aber immer noch etwas besser als die ganz klare.
    Wenn es denn wirklich eine sein soll, dann kann ich mir auf dem Platingrau eher die schwarze vorstellen wegen dem dunklen Farbton.

    Ich wüßte keinen, der die i.M. auf der Farbe dran hat. Sonst shop sie dir doch schell mal dran.
     
  4. #3 Raphy21, 07.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Schliesse mich an, glaube nich das einer welche auf der Farbe dran hat.
    In in anderen Farben gibts schon mehrere Bilder.
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich denke ich werde mich für die schwarzen entscheiden, das andere ist zu hell. und außerdem liegen die ja dann direkt an dem schwarzen rand der heckscheibe an...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Rückleuchten für E12?

Die Seite wird geladen...

Welche Rückleuchten für E12? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...