Welche Rückleuchten für E12?

Diskutiere Welche Rückleuchten für E12? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich bin mir am überlegen,welche rückleuchten ich meinem E12 spendieren soll, schwarz- oder chrom-altezzas. das auto ist platingrau metallic. hat...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich bin mir am überlegen,welche rückleuchten ich meinem E12 spendieren soll, schwarz- oder chrom-altezzas. das auto ist platingrau metallic.
    hat jemand von euch zufällig eine der beiden varianten auf nem E12 mit dem Lack?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catan76, 07.07.2004
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Also zu den Klarglas-Rückleuchten sage ich : sowohl klar als auch schwarz - die beiden Ausführungen, die im Moment verfügbar sind gefallen mir beide nicht. Die schwarze find ich aber immer noch etwas besser als die ganz klare.
    Wenn es denn wirklich eine sein soll, dann kann ich mir auf dem Platingrau eher die schwarze vorstellen wegen dem dunklen Farbton.

    Ich wüßte keinen, der die i.M. auf der Farbe dran hat. Sonst shop sie dir doch schell mal dran.
     
  4. #3 Raphy21, 07.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Schliesse mich an, glaube nich das einer welche auf der Farbe dran hat.
    In in anderen Farben gibts schon mehrere Bilder.
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich denke ich werde mich für die schwarzen entscheiden, das andere ist zu hell. und außerdem liegen die ja dann direkt an dem schwarzen rand der heckscheibe an...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Rückleuchten für E12?

Die Seite wird geladen...

Welche Rückleuchten für E12? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...