Welche RückfahrkamerA

Diskutiere Welche RückfahrkamerA im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich möchte bei einem Kumpel eine Rückfahrkamera einbauen. Weiß aber nicht so recht welche ich nehmen soll. die Preise gehen ja von 10-300€...

1. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Hallo Ich möchte bei einem Kumpel eine Rückfahrkamera einbauen. Weiß aber nicht so recht welche ich nehmen soll. die Preise gehen ja von 10-300€

Hat da einer nen Tip für mich welche ganz gut ist bis max 80€

Gruß micha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 25.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Kommt drauf an, was du willst. ich hab bei mir eine für 20 € drin, die optimal ihren Zweck erfüllt. Nach hinten ist alles sehr gut zu sehen,... Ist aber (leider) keine kamera mit nem Weitwinkel.

Thema:

Welche RückfahrkamerA

Die Seite wird geladen...

Welche RückfahrkamerA - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  2. Auris 2017 Rückfahrkamera

Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...
  3. Rückfahrkamera Verso R2

Rückfahrkamera Verso R2: Moin Mädels, weiss jemand ob die Kabel der Original Rückfahrkamera (Bild im Rückspiegel),genau dort liegen, wo sie laut Toyota-Tech...
  4. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  5. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....