Welche Rückfahrkamera soll ich nehmen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Motu, 02.11.2006.

1. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Hallo

Ich soll für nen Kumpel eine Rückfahrkamera besorgen so um 80€.
    Weiß0 aber noch nicht so richtig was ich kaufen soll.

sie soll dann in einen T4 eingebaut werden. hat da einer nen Tip welche gut ist.

MFG Micha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    weis keiner was?

4. #3 OPERATOR, 07.11.2006
    OPERATOR

OPERATOR Junior Mitglied

Nimm dir vom Conrad eine Platinenkamera und bau sie dir so ein, dann man nichts sieht, neben der Kennzeichenbeleuchtung. Das ist total dezent und geht mit einem Weitwinkelobjektiv glaub für 9 euro einfach spitze. Ein bisserl basteln gehört halt dazu.

5. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    sind die auch wasserdicht?

6. #5 OPERATOR, 08.11.2006
    OPERATOR

OPERATOR Junior Mitglied

wasserdicht sind die nicht, weils ja platinenkameras sind, aber ich hatte meine schon zwei Jahre in meinem Mazda626 drinnen und jetzt kommt sie in den avensis rein. Wenn das Teil mal defekt ist, kommt eine neue rein und der einbau ist auch einfacher, als die ,,wasserdichten" Da du kaum platz brauchst. Die Elektronik ist eh in der Heckklappe und nur die Linse ist im Feien, somit brauchst da keine Angst haben, nicht mal die Waschstraße und der Kercha hat der Kamera etwas anhaben können.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    alles klar danke werde mir die mal näher angucken. Wenn sie gut sind gieße ich sie in Harz ein dann sind sie dicht :D

9. sgk-8

sgk-8 Mitglied

hab die bei nem kunden verbaut. der ist zufrieden damit. ist auch wasserdicht...

kamera

Thema:

Welche Rückfahrkamera soll ich nehmen

Die Seite wird geladen...

Welche Rückfahrkamera soll ich nehmen - Ähnliche Themen

1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Ausbau Rückfahrkamera Toyota Rav4

Ausbau Rückfahrkamera Toyota Rav4: Wie baut man beim Rav4 die Rückfahrkamera aus