Welche Route nach Calais ?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von altmarkmaik, 28.07.2014.

  1. #1 altmarkmaik, 28.07.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Ich will im August mit dem Auto nach England.

    Welche Route würdet ihr empfehlen wenn ich aus Richtung Hannover (A2) komme ?

    Danke und Gruß
    Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 30.07.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    war auch schon mehrfach auf der Insel... 88)


    meine Route war immer Hannover -> Dortmund -> Duisburg -> Venlo -> Antwerpen -> Gent -> Oostende -> Calais.


    Lässt sich gut fahren. Im Ruhrpott stehste halt evtl bissel und um Antwerpen kann der Verkehr auch manchmal zäh sein.


    Die Überfahrt selber nach Dover hab ich bis auf einmal Fähre, immer per Eurotunnel gemacht. Geht halt einfach schneller als mit der Fähre...
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    am besten fliegen, oder ist das auto zwingend notwendig?

    fähre sollte man sich zumindest gut überlegen - meine tochter hatte bei der klassenfahrt nach GB sturm, und die haben fast alle gekotzt ohne ende. :D
     
  5. #4 Rollakuttel, 30.07.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Deswegen hab ich nach einem Mal Fähre auch den Zug bevorzugt...:D
     
  6. Widu

    Widu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 2,2l D-Cat
    Wo geht es denn genau hin? ansonsten fahren Wir auch die von Rollakuttel beschriebene Strecke.
    Antwerpen ist heftig, meistens nehmen wir die Fähre DFDS Seaways.
     
  7. #6 altmarkmaik, 03.08.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Es geht auf eine Tour quer durch England und evt.Wales.

    Ich werde dann höchstwahrscheinlich über Duisburg /Venlo/ Antwerpen fahren.


    Danke für die Antworten und Gruß
    Maik
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AndreLei, 12.08.2014
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    gamefun hab ich gemeldet.
     
  10. #8 friedel, 12.08.2014
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Leider kann ich die verlinkte Seite nicht besuchen. Mein WOT wehrt sich mit Händen und Füssen dagegen sie zu öffnen. Die reden davon was von Malware und sehr schlechte Reputation und den Jugendschutz sollte ich nicht vergessen, um den es da sehr schlecht bestellt scheint. Ist es den "Angelsachsen" vielleicht möglich, einen unbelasteten Link einzusetzen, kann auch in Deutsch sein? :D
     
Thema:

Welche Route nach Calais ?

Die Seite wird geladen...

Welche Route nach Calais ? - Ähnliche Themen

  1. Ebay: TomTom ONE IQ Routes Traffic Navigationssystem TMC mit OVP

    Ebay: TomTom ONE IQ Routes Traffic Navigationssystem TMC mit OVP: Biete euch ein Navigationssystem von TomTom schaut rein:...
  2. router anschließen anders als vorher?

    router anschließen anders als vorher?: Hallo. (Ich schreib vom handy..) Habe von 6k auf 16k meine leitung umstellen lassen. Habe Vom anbieter bestãtigungsmail erhalten, dass der...
  3. WLAN Netzwerk mit dem Router und zwei Laptops. Tuning?

    WLAN Netzwerk mit dem Router und zwei Laptops. Tuning?: Hat einer nen Tipp für das WLAN Heinetzwerk....... zur Beschleunigung? Gibts da ne tolle Freeware?
  4. Navi B9010 rechnent keine Route mehr automatisch aus

    Navi B9010 rechnent keine Route mehr automatisch aus: Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem. Ich hatte neulich einen Batterieausfall und musste mir eine neue einbauen lassen. Seitdem muckt...
  5. Guter Router gesucht

    Guter Router gesucht: Hallo zusammen, kurz und knapp, ich suche einen W-LAN Router mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Aus Erfahrung mit früheren Modellen würde...