Welche Reifenmarke auf dem Corolla E12 Fahrt Ihr

Diskutiere Welche Reifenmarke auf dem Corolla E12 Fahrt Ihr im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also ich Fahre nach den Erstausrüster Michelinreifen , nun Maloya Futura Sport in 195/60/15 bin sehr zufrieden.

  1. lumeri

    lumeri Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 + Aygo 1.0
    Also ich Fahre nach den Erstausrüster Michelinreifen , nun Maloya Futura Sport
    in 195/60/15 bin sehr zufrieden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Kumho zu meinen Dunlop die ich vorher hatte kann ich keinen Unterschied feststellen :D . Ist ja auch ein Corolla und kein Rennwagen 8)
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 02.04.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    habe Bridgestone Potenza gefahren :D
     
  5. #4 der-alph, 02.04.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Falken Fk-451
     
  6. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Pirelli Pzero Nero 215/45/17 und ab morgen 4x mal in neu :P
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Aktuell Bridgestone RE 050 in 215/40-17. Vorher bin ich Falken FK 452 gefahren und die kommen auch wieder drauf wenn die Bridgestone ausgedient haben. Bin von den Bridgestone SEHR enttäuscht.

    mfg Eric
     
  8. lumeri

    lumeri Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 + Aygo 1.0
    Wollte noch dazu sagen,habe die Michelin Reifen runtergehauen
    weil die so Laut gequietscht haben.In Kurven im Parkhaus beim
    Bremsen ,es war unerträglich.Egal ob beim Langsam oder schnellen Fahren.Profil war noch fast 3 mm drauf 4 Jahre waren die Alt.
     
  9. #8 Fabi_90, 02.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    hi ich fahre nach Ostern Hankook V12 Evo :]
     
  10. #9 buck2203, 02.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ich habe Hankook Ventus S1 Evo in 205/40 r17 druff... bin sehr sehr zufrieden :]
     
  11. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Dunlop SP Sport Maxx 215/45 R17 87V

    bin sehr zufrieden :]
     
  12. #11 Teschenhagen, 02.04.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Dunlop SP Sport Maxx 215/50 R16

    war auf dem alten corolla mit den son sehr zu frieden
    und an diesem fahren sie sich auch gut!

    LG
     
  13. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Ich ab Montag :D :D

    215/40 17 Zoll
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Danisahne, 03.04.2009
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Dunlop Sport 9000 205/45 R17



    LG
     
  16. #14 Mercurius, 03.04.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Normale Serienbereifung Bridgestone: gut, bei Nässe ok, halten recht lange
    Conti: bissl mehr Verschleiß, sehr gut bei nässe&trocken
    Pirelli: Guter Reifen, bissl mehr Verschleiß
    Michelin: Bei Nässe etwas schwächer, sonst sehr gut, "Fühlen" sich beim Fahren gut an, halten so lange, dass man sie wg. Alter wegschmeißen tut und nicht wg. Profil.

    Billige Reifen oder Tochtermarken der "großen" bin ich im Sommer noch nicht gefahren.
     
Thema:

Welche Reifenmarke auf dem Corolla E12 Fahrt Ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Reifenmarke auf dem Corolla E12 Fahrt Ihr - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...