welche reifengrösse???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Supercoro, 11.11.2007.

1. #1 Supercoro, 11.11.2007
    Supercoro

Supercoro Mitglied

Hallo Leute
    Ich hab da son problem und zwar brauche ich winterreifen für ne 7J x 15 et 38 Felge und meine Frage ist jetzt welche grösse ich da nehmen kann also nach unten hin weil ich will nun keie 205er Winterreifen kaufen ;P!!!!

Danke schon mal im vorraus
    Gruss Micha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    195er passen ohne Probleme, nur auf den Querschnitt achten

4. #3 Supercoro, 12.11.2007
    Supercoro

Supercoro Mitglied

hmmmm meinst bis 185er kann ich auch noch runter gehen???

5. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    kann ich dir leider net sagen, irgendwo gibts ne tabelle, musst aber auch deine daten aus dem schein beachten.

am besten mal beim reifenhändler beraten lassen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche reifengrösse???

Die Seite wird geladen...

welche reifengrösse??? - Ähnliche Themen

1. Richtige Reifengröße für E12

Richtige Reifengröße für E12: Ich brauche die Hilfe der Fachleute hier. Es geht um den Toyota Corolla E 12 Automatik VFL Baujahr 2004. Da meine Frau Alufelgen möchte, habe ich...
  2. Reifengrößen Corolla TS

Reifengrößen Corolla TS: Hallo welche reifen größen darf man auf dem TS fahren
  3. Unbedenklichkeitsbescheinigung /Reifengröße Mr2 Sw20

Unbedenklichkeitsbescheinigung /Reifengröße Mr2 Sw20: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 Sw20 Baujahr 1990 erworben, leider ohne Papiere. Jetzt geht's dann zur Zulassungsstelle wegen ausstellen eines...
  4. Andere Reifengröße als im Gutachten

Andere Reifengröße als im Gutachten: Hallo zusammen, ich fahre im Winter ne Celica T18 Sti. Habe dafür einen Radsatz bekommen. Wollte die Räder eintragen lassen. Nun zum Problem:...
  5. 185 65 R14 auf Corolla E12 erlaubt?

185 65 R14 auf Corolla E12 erlaubt?: Hallo, zur Zeit fahre ich einen E11 Compact, möchte aber demnächst auf einen E12 Combi D4D umsteigen. Für den E11 habe ich einen guten Satz...