Welche Reifengröße RAV4?

Diskutiere Welche Reifengröße RAV4? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Frau hat sich für den Winter einen 2003er RAV4 Executive gekauft mit Sommerbereifung. Da ja im neuen Schein nur eine Reifengröße...

1. #1 Corolla Fanatic, 30.08.2012
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo,

meine Frau hat sich für den Winter einen 2003er RAV4 Executive gekauft mit Sommerbereifung.
    Da ja im neuen Schein nur eine Reifengröße steht kann mir vielleicht jemand sagen welche Reifengrößen alternativ zugelassen sind. Habe bei Toyota gefragt, aber die haben erst ab 2005 die Modelle hinterlegt :(

Könnte 2 Jahre alte Winterreifen bekommen auf Stahlfelge in Größe 215/70/R16, weiß aber nicht ob die passen. Sollen von einem 2004er RAV sein.

Danke!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche Reifengröße RAV4?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 30.08.2012
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Soweit ich das noch zusammen bekomme, hatten alle mit Kotflügelverbreiterung ausgestatteten Ravs nur die Reifengröße 235/60 R16 eingetragen.
    Sollten die 215er drauf, gabs von Toyota ein Gutachten oder Freigabe mit der beim Tüv die Reifen eingetragen werden konnten. Wir hatten damals ein Exemplar, welches der Tüv dann immer einsehen konnte.Also einfach nochmal speziell nach dem Schriftstück nachfragen oder eine Mail an Toyota schicken. Möglicherweise kann der Tüv selbst dazu auch was sagen, da die ja auch ne Datenbank für Rad-/Reifenkombinationen haben.

Thema: Welche Reifengröße RAV4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 2005 reifengrösse

,
  2. rav4 reifengröße

,
  3. reifengröße rav4

,
  4. toyota rav4 reifengröße,
  5. reifengrössen rav 4,
  6. bereifung rav4,
  7. zugelassene bereifung toyota rav 4,
  8. reifenfreigabe toyota rav 4,
  9. toyota rav4 bereifung,
  10. rav4 zugelassene räder,
  11. rav 4 bj 2007 bereifung,
  12. bereifung toyota rav 4,
  13. toyota rav4 reifenfreigabe,
  14. zulässige bereifung rav4,
  15. tüv toyota rav 4 reifen,
  16. reifengrösse rav 4,
  17. toyota rav 4 team deutschland reifengröße,
  18. reifengröße rav 4 98,
  19. reifen toyota rav 4 td welche,
  20. toyota rav 4 winterreifen dimension,
  21. welche reifen sind für toyota rav 4 zugelassen ,
  22. toyota rav4 hybrid reifengrössen,
  23. winterreifen für rav4 hybrid,
  24. toyata rav4 2010 reifen,
  25. reifendimension rav 4 Baujahr 2015
Die Seite wird geladen...

Welche Reifengröße RAV4? - Ähnliche Themen

1. Edelstahlladekantenschutz RAV4 A3

Edelstahlladekantenschutz RAV4 A3: Hi, hat einer Zugriff auf den alten Zubehörkatalog o.ä.? Ich brauche die Nummer für den Edelstahlladekantenschutz hinten. RAV4 A3 Facelift BJ2011...
  2. Schaltplan RAV4 gesucht

Schaltplan RAV4 gesucht: In Vorbereitung auf den Einbau der Rückfhrkamera suche ich nen Schltplan für meinen RAV4 XA3. Hat einer sowas? Oder weiss, woher man den kriegen...
  3. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  4. RAV4-Varianten für Dänemark/Skandinavien

RAV4-Varianten für Dänemark/Skandinavien: Hallo, kennt jemand die Ausstattungsvarianten vom rav4 ,produktionszeit 2010-2012, die für Skandinavien/Dänemarkt bestimmt waren?
  5. Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II

Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II: Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II Baujahr 2002 2.0 D 4WD, Akebono oder Sumitomo??? Weil ich die Bremssättel vorne erneuern möchte. Wie kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden