Welche Reifengrösse auf orig. Toyo Felge 6Jx14H2, Typ. 86435

Diskutiere Welche Reifengrösse auf orig. Toyo Felge 6Jx14H2, Typ. 86435 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo!<br />Kann mir jemand sagen, welche Reifengrössen auf die oben genannte Felge passen? Kann man das an den Felgenkennziffern ablesen oder...

1. Gast

Gast Guest

Hallo!<br />Kann mir jemand sagen, welche Reifengrössen auf die oben genannte Felge passen? Kann man das an den Felgenkennziffern ablesen oder muss man da bei toyo fragen...? Brauch ich für die Felgen eine ABE für Corolla E9? Felgen: Typ: 86435; ET35, 4-Loch. Kann jemand helfen? Ich kann im Fahrzeugschein nicht finden, welche Felgen zulässig sind. Wo steht das?

Rennsemmel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 03.01.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

ich hab 185er auf ne 6 Zoll breiten Felge. 195er müsste auch gehen, sieht aber doch nicht so doll aus!

Gruß Christoph

Thema:

Welche Reifengrösse auf orig. Toyo Felge 6Jx14H2, Typ. 86435

Die Seite wird geladen...

Welche Reifengrösse auf orig. Toyo Felge 6Jx14H2, Typ. 86435 - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. Reifengröße Corolla E10

Reifengröße Corolla E10: Welche Reifengröße ist optimal für einen Corolla E10 205/45/R16 oder 215/40/R16?
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk