welche reifen bei 195/50 R15?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von =Marty=, 07.05.2003.

1. #1 =Marty=, 07.05.2003
    =Marty=

=Marty= Mitglied

hallo gemeinde

war heute beim reifenhändler meines Vertrauens ;) und hab mich ma so ein bissl nach reifen umgeschaut weil ich neue brauche. hab auch ein kleines angebot bekommen aber so richtig glücklich bin ich damit auch nicht.
    nun die frage in die runde: welche reifenmarke ist empfehlenswert und was ist schrott vor allem unter dem Gesichtspunkten von Haltbarkeit, Haftung und Nässeeigenschaften? :rolleyes:
    Erfahrungsberichte sehr willkommen!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich fahre in der Dimension Uniroyal Rain Sport 1 und bin zufrieden. Besonders die Nässehaftung ist sehr gut. In der Größe hat der Reifen auch eine Flankenschutzleiste für die Felgen.

4. mani81

mani81 Guest

Jö, fahre Uniroyal Rally 540, 2. im ÖAMTC/ADAC-Test, spitzten Regenhaftung, Felgenschutz und relativ günstig!

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Fahre in 195/50/15 den Fulda Carat Attiiro, der beste reifen den ich bis jetzt hatte, hat auch im adac test am besten abgeschnitten. Und kann man sehr günstig bekommen. hab ihn für 46 euro gekriegt. normal so zwischen 60 und 70 euro.
    schau am besten hier
    Reifen

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Was Nässeeigenschaften und vor allem Grip anbelangt ist einer unschlagbar : Yokohama AVS Sport.
    Ist der Hit in Tüten der Reifen, kann ich um 60 Euro besorgen, aber lange halten wird der nicht.

Toy

7. kosmo

kosmo Mitglied

Habe in der Größe auf dem E9 Barum drauf und bin sehr zufrieden waren günstig und Preis Leistung stimmen :]

8. #7 =Marty=, 08.05.2003
    =Marty=

=Marty= Mitglied

hm

danke erstmal für die schnellen antworten.
    also barum wollte ich eigentlich nicht nehmen sollte schon einer von den "top10" sein, aber der yoko ist au net 1.Wahl wenn der nach nem halben Jahr schon runter ist.
    bei mir wirds wahrscheinlich ein uniroyal ich bin nur noch am überlegen obs der rainsport1 oder der rally 540 werden soll preislich nimmt sich das eh nich viel

9. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hab den Pirelli P 700 Z in der Größe, nie wieder. Den habe ich ziemlich günstig bekommen. Er ist aber sehr laut und unkomfortabel, weil er nur grobe Blöcke im Profil hat, überhaupt kein Feinprofil.
    Auf den ersten Blick sah das ganz gut aus, aber jetzt bin ich schlauer.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kosmo

kosmo Mitglied

Wenn du halt gerne einen Namen bezahlst dann nimm was anderes.Die Leute die ich kenne und Barum fahren sind alle Sau zufrieden.
    Auch ich hatte anfangs bedenken und bin eines besseren belehrt worden.
    Aber mach was du willst!!!!!!!!!!

12. #10 Mito500, 10.05.2003
    Mito500

Mito500 Guest

Firestone Firehawk SZ40. einer der Günstigsten, sehr langlebig und top Fahr-Eigenschaften.

Ist ja fast ein Bridgestone-Reifen und das ist Qualität.

Thema:

welche reifen bei 195/50 R15?

Die Seite wird geladen...

welche reifen bei 195/50 R15? - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  4. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  5. Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris

Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit...