Welche Reifen auf Toyota Felge 6Jx14H2 ?

Diskutiere Welche Reifen auf Toyota Felge 6Jx14H2 ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Reifengrössen auf die oben genannte Felge passen? Kann man das an den Felgenkennziffern ablesen oder muss...

1. Gast

Gast Guest

Hallo!

Kann mir jemand sagen, welche Reifengrössen auf die oben genannte Felge passen? Kann man das an den Felgenkennziffern ablesen oder muss man da bei toyo fragen...? Brauch ich für die Felgen eine ABE für Corolla E9? Felgen: Typ: 86435; ET35, 4-Loch. Kann jemand helfen? Ich kann im Fahrzeugschein nicht finden, welche Felgen zulässig sind. Wo steht das?

Rennsemmel

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

MIST! FALSCHE KATEGORIE (motor)! Beitrag wird in anderer Kategorie neu eingestellt, bitte hier nicht antworten und wenn möglich diesen Eintrag löschen!

Danke

Rennsemmel

Thema:

Welche Reifen auf Toyota Felge 6Jx14H2 ?

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen auf Toyota Felge 6Jx14H2 ? - Ähnliche Themen

1. Reifen periodisch einseitig abgefahren

Reifen periodisch einseitig abgefahren: Hi, Wie in einem andere Fred behandelt, kämpfe ich seit ca. 5 Jahren mit dem Fahrwerk vorne. Nun sind vorne auch noch die Lager in der Toyota...
  2. Reifen Goodyear Vector 4 Seasons neu!!

Reifen Goodyear Vector 4 Seasons neu!!: Biete neue Reifen 185/60R15 88V auf 4 Loch Stahlfelge. Ca 10km nach aufziehen der Reifen ist mein Yaris leider abgelegen, Hinterachse vom Rost...
  3. Fragen zu neuen Felgen und Reifen

Fragen zu neuen Felgen und Reifen: Guten Morgen, gegen Ende des Monats kaufe ich mir für meinen Auris TS neue Felgen und Reifen. Die Felgen:...
  4. Linker Reifen schleift an Radhausschale ab 30 - 40 KM/h

Linker Reifen schleift an Radhausschale ab 30 - 40 KM/h: Hey Leute, Seit längerer Zeit schleift der linke Reifen bei Kurven leicht an der Innenseite unten rechts an der Radhausschale. Jedoch nur bei...
  5. Alufelgen mit Reifen 175/65 R14 für Toyota Corolla Compact bj 1999 abzugeben

Alufelgen mit Reifen 175/65 R14 für Toyota Corolla Compact bj 1999 abzugeben: Ich habe noch vom Toyota Corolla Compakt Alufelgen abzugeben die Reifen 175/65 R 14 sind zum Schutz noch drauf mit einerProfiltiefe von 3x5 und...