Welche Reifen auf nen Minivan?

Diskutiere Welche Reifen auf nen Minivan? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Welche Reifen sollte man auf nen Minivan baun. Größe: 225/40/18 Es geht darum, dass sie ne Weile halten und nicht allzulaut sind. Was würde sich...

  1. #1 Dr.Hossa, 03.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Welche Reifen sollte man auf nen Minivan baun. Größe:
    225/40/18

    Es geht darum, dass sie ne Weile halten und nicht allzulaut sind.
    Was würde sich da anbieten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 03.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...was für einen minivan meinst du ?(...... ich will auch auf den Verso R1 D-4D auch 18" drauf machen im moment kommen mir zweifel wegen dem komfort... da ebenfalls eibach 30/30 federn reinkommen sollen..... nicht das die kiste nur noch hoppelt um man nicht mehr in ruhe einen DVD film anscheunen kann oder u.U. der DVD player diese extremen erschütterungen nicht mehr ab kann ..... ?(
     
  4. #3 Dr.Hossa, 03.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja ich mein nen Tino.
    Is doch egal was fürn Minivan.
    Was willst du denn für Reifen nehmen? Sollte nicht zu hart werden, denk ich. Is ja immerhin noch n 40er Querschnitt
     
  5. #4 topperharley, 03.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    vom refen her conti / dunlop oder pneumant (tochter von conti)...


    jaaaa der komfort macht mir noch sorgen....
     
  6. #5 BlauerE-Elfer, 03.03.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Pneumant ist oder war Dunlop Tochter, gehört jetzt zum Goodyear Konzern.
    Michelin würd ich empfehlen. Wenig Verschleiss, lange Lebensdauer.
    Aber nur einen der neuen Generation!
     
Thema:

Welche Reifen auf nen Minivan?

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen auf nen Minivan? - Ähnliche Themen

  1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  3. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  4. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

    Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  5. COOPER Winter Reifen

    COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...