Welche Räder/Reifen für Nürburgring(MR2/Sw20)

Diskutiere Welche Räder/Reifen für Nürburgring(MR2/Sw20) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Meine originale 195/14 + 205/14 Bereifung nähert sich so langsam dem Slickmodus...<br />Da ich a) 14'' Felgen nich so doll finde und...

  1. #1 MR2_Guy, 08.10.2002
    MR2_Guy

    MR2_Guy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Meine originale 195/14 + 205/14 Bereifung nähert sich so langsam dem Slickmodus...<br />Da ich a) 14'' Felgen nich so doll finde und b)die Reifen für den Ring viel zu schmal sind bin ich nun auf der Suche nach 'ner guten Räder/Reifen-Kombination. <br />Die Felgen sollten robust und nicht so teuer sein, am liebsten DTM-Style! 8)

    Reifen egal, hauptsach Grip!!!

    Gruss!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 08.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 MR2_Guy, 08.10.2002
    MR2_Guy

    MR2_Guy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    @Florian

    Hab ich auch schon gesehen.<br />Aber leider weiss ich immer noch nicht, welche Kombination für den Nürburgring die Beste ist und was da so an Kosten auf mich zukommen...
     
  5. #4 Florian, 08.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hmm...

    aber für "renneinsätze" kann ich dir leider keine tips geben,

    evtl. für optik ;)
     
  6. #5 Christian W, 08.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Welcher Reifen jetzt optimal ist für die Nordschleife kann ich dir auch nicht sagen, such dir auf alle fälle aber einen mit einer sehr weichen Gummimischung = mehr Grip.
     
  7. #6 Florian, 08.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... winterreifen :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Yokohama AVS Sport ;)
     
  10. #8 Christian W, 09.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das ist sicher ein sehr guter Reifen.
     
Thema:

Welche Räder/Reifen für Nürburgring(MR2/Sw20)

Die Seite wird geladen...

Welche Räder/Reifen für Nürburgring(MR2/Sw20) - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...
  4. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  5. Nürburgring Nordschleife

    Nürburgring Nordschleife: Hier können wir "spontane" besuche an der Nordschleife etwas planen. Ich will am Sonntag 11.06. NS Geöffnet von 8:00-19:00 hoch fahren und mit...