Welche Räder passen unter einen E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tunemaster, 19.04.2005.

  1. #1 Tunemaster, 19.04.2005
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab einen E10 Si und würd gern wissen was da drauf passt ohne an den Radkästen was zu machen!
    Laut fahrzeug brief darf maximal 185 65 R14 verbaut werden...
    is ned grad der renner!

    MfG Rene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 19.04.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaub 195/55R15 ist die Grenze ohne Bördeln! Je nach ET und Felgenbreite! Manche müssen damit schon bördeln, manche nicht! ;)
     
  4. #3 140Horsepower, 19.04.2005
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Also nen Kollege hat mit 40 mm tiefelegung 205/45 R16 ET 25 Drauf ohne Bördeln aber mit Federwegsbegrenzer !! Ich hab 195/50 R15 Drauf mit 40 mm tiefer ohne Probleme !!

    Cu Daniel:wow
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 215/40r16 auf 7,5x16 Felgen und ET37 wenn ich micht nicht irre.
    Musste aber gebördelt werden
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    du hast ja auch genug felgen zur auswahl :rofl
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ne die scheiß dinger hatten nen 5X100er Lochkreis, die einzigen die ich mal zuhause hatt die gepasst hätten waren von Gospels freundin, die waren zu klein und warenhäßlich :D
     
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    wie der herr, so's gescherr :rofl
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ohhh der quasi "Herr" dieses "Gescherrs" ist meine Freundin und die würd ich nicht unbedingt als hässlich bezeichnen! :D Und meine Felgen sind schön, also bin ichs auch! :D

    Also Schauze, alter Fisch! :rofl
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Das ist getauscht, bettina sieht besser aus als ihre felgen und bei dir sehen die felgen besser aus als du :D :D :D
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich würd jetzt auch sagen deine Felgen sind schöner als Du, aber die sind so dermassen hässlich und lügen will ich nicht! :D :rofl
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 fireracer, 23.04.2005
    fireracer

    fireracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    bei 205/40-R 17 auf ner ner 7*17 Felge muß ich da schon Tacho angleichen lassen. weil ´sich doch der Umfang des Rades ändert oder liegt das noch in der erlaubten 3% Spanne ?
     
  14. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    geht wohl noch ohne angleichung.
    aber wo wir gerade beim thema sind: in der abe meiner felgen, die ich noch nicht hab, steht, ich muß vorn "radabdeckung herstellen" und "radhaus nacharbeiten". was heißt das im klartext (beim e10)?
    felgen sind 7,5x17 et35 mit 205/40.
    hat jemand die kombination? müsste noch wissen, was hinten spurplattenmäßig passt. ist das ein abwasch, wenn ich felgen+distanzscheiben eintragen lasse, oder kostet das extra?
     
Thema:

Welche Räder passen unter einen E10

Die Seite wird geladen...

Welche Räder passen unter einen E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...