Welche Radmuttern bei Toyota-Alus?

Diskutiere Welche Radmuttern bei Toyota-Alus? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Bekomme in Kürze die 10speichigen Alufelgen vom E12 TS, jedoch ohne Radmuttern. Weißt jemand, welche Radmuttern das sind? Ist das bei...

  1. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bekomme in Kürze die 10speichigen Alufelgen vom E12 TS, jedoch ohne Radmuttern. Weißt jemand, welche Radmuttern das sind? Ist das bei Toyota einheitlich für alle Felgen geregelt, oder gibt es da Unterschiede? Habe bisher die originalen Stahlfelgen drauf. Passen die Muttern?

    Danke für die Hilfe.
    Crizz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.06.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi!
    Nee,Die Muttern von den Stahlfelgen passen nicht.Auch bei den Alufelgen gibt es Unterschiede.
    Da musst Du mal zum Händler und dem die Felgen zeigen,damit er weiss,welche Muttis drauf sollen.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Bei namchen älteren Felgen haben die originalen Radmuttern der Stahlräder gepasst, aber da gibt es sooooo viele verschiedene Versionen- das muss man sehen!!!
     
  5. #4 BLACJK_Eagle, 25.06.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..

    Da hast du mal Muttern die vorn flach sind und welche die konisch sind. Wie gesagt am besten Felge mitnehmen und dann probieren,a ber nicht vergessen Erstatzmuttern für dein Ersatzrad mit rein zu legen falls da eins ist *gg*

    CU
     
  6. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    So, Felgen kamen heute vormittag.
    Bin dann gleich mit den Rädern im Kofferraum zu Toyota und wollte mir die Muttern besorgen.

    Ich bin auch dann mit 16 Muttern in der Tasche rausgegangen, aber auch mit 111 Kröten weniger in der anderen.

    Kann ja wohl nicht normal sein, daß eine Mutter fast 7 Euro kostet. Man könnte ja meinen, man wäre bei VW! *g*
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Oh, doch oh, doch ;( ;(
    *PinkyDerSelbstMalMutternFürStahlfelgenKaufte*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Radmuttern bei Toyota-Alus?

Die Seite wird geladen...

Welche Radmuttern bei Toyota-Alus? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...