Welche Radkappen passen optisch am besten auf nen Corolla E12?

Diskutiere Welche Radkappen passen optisch am besten auf nen Corolla E12? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Da der Winter vor der Tür steht müssen auch die Winterräder bald rauf, da ich aber keine Lust hab mit nackter Stahlfelge und hässlich...

  1. #1 Ice@man, 20.10.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Da der Winter vor der Tür steht müssen auch die Winterräder bald rauf, da ich aber keine Lust hab mit nackter Stahlfelge und hässlich Vollabdeckungsradkappen rumzufahren sollen neue drann.
    Welche würdet/habt oder macht ihr drauf?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 20.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    [​IMG]

    Die wären was für dein rolla :)
     
  4. #3 SchiffiG6R, 20.10.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Radkappen sind für Mädchen!!!! :D :D
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Für schwule Mädchen!
     
  6. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    also finde radkappen schon ok auf den winterfelgen...., jedoch sollte man kein "5-loch-design" auf ne 4-loch felge machen... das find ich peinlich...
     
  7. #6 Ice@man, 20.10.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    hab mir schon gedacht dass so eine dämlich Antwort kommt.
    Bin letzten Winter auch ohne gefahren, die Überraschung kam dann beim Räder wechseln.
    Die beiden Hinterräder waren nämlich festgerostet und darauf hab ich kein bock, also kommen Radkappen drann.
    Das ist jetzt hier meine Meinung: ich finde es immer liederlich wenn man mit nackter Stahlfelge rumfährt.

    Mfg
     
  8. #7 SchiffiG6R, 20.10.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ruhig Blut!Is ja nix Ernstes hier!
    Nabe vorher gut entrosten und vor Montage des Rades mit Keramik-Spray bearbeiten wirkt Wunder!
    Rate Dir dringenst von solchen "Baumarkt"-Radkappen ab,da die schnell bei der Mntage/Demontage zerbröseln.
    Bei Toyota gabs mal welche als Zubehör,aber recht teuer.Wenn Du kanst nehm die vom E12-Verso,die sind halbwegs gescheit!
    Finger weg,wenn Dir irgend einer Aygo Radkappen andrehen will,sind die letzten Drecksdinger...
     
  9. #8 veilside, 20.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Die Orginalen sind immer och am schönsten :]
     
  10. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    :] :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 uffbasse, 20.10.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Und du meinst,das kann mit Radkappen nicht mehr passieren?:gruebel
    Solch einen Blödsinn hab ich lange nicht gelesen. :(:motz
    Das kann dir mit Radkappen genauso ergehen. :]

    PS:
    Mache die Radkappen bei den WR drauf,weil die Dinger einmal da sind und es besser aussieht als einfache schwarze Stahlfelgen.;)
     
  13. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Einfach mal ein weng kupferpaste auf die radnabe machen und schon ahst du ruhe.Am besten auch gleich ein wenig auf dier Mutter bzw ein weng auf die Bolzen.MAc ich eigentlich jedes jahr und habe damit über den Winter dann meien ruhe.Und die Felgen gehen dann auch schön runter! :))
     
Thema:

Welche Radkappen passen optisch am besten auf nen Corolla E12?

Die Seite wird geladen...

Welche Radkappen passen optisch am besten auf nen Corolla E12? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...