Welche Radios sind empfehlenswert???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corolla 1.4 terra, 30.11.2005.

  1. #1 corolla 1.4 terra, 30.11.2005
    corolla 1.4 terra

    corolla 1.4 terra Guest

    Hallo,

    also da ich mich am Sonntag mal zu intensive mit meinem Cassettendeck beschäftigt hab und des jetzt überhaupt nicht mehr funzt ;( bräucht ich jetzt nen CD Player!

    oda besser nen CD-MP3 Player.
    Was könntet ihr mir da empfehlen und auf was sollte ich beim Kauf achten???

    bekomme ich bis ca 250€ ein gutes Teil oda net??

    noch nen schönen Tag

    mfg Hugo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 30.11.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    Alpine CDA-9847R kannst sogar i-pod anschliessen ;)
    kostet um die 230€ :]
     
  4. #3 corolla 1.4 terra, 08.12.2005
    corolla 1.4 terra

    corolla 1.4 terra Guest

    Sodalla ,

    hab mir jetzt doch nen Kenwood
    geholt. Passt vollkommen und der Einbau war eigentlich net der Rede wert.

    Ach nochwas, kauft euch, falls benötigt, dieses drecks Adapterkabel bloß beim Toyota - Händler!!!! Kostet da nämlich nur 6 Euros :D

    beim Expert verlangen die tatsächlich 20 Euros :rolleyes:

    mfg Hugo
     
  5. #4 Da_boy_voodoo, 08.12.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ehm warum hast du überhaupt gefragt ? ^^
     
  6. Matce

    Matce Guest

    ich hätt ein wesentlich besseres kenwood zu verkaufen gehabt... ;)
     
  7. #6 corolla 1.4 terra, 08.12.2005
    corolla 1.4 terra

    corolla 1.4 terra Guest

    naja ich hätt auf mehr einträge gehofft

    und ich mein für 100 Euronen war die sache eigentlich klar :D

    oda hab ich mich getäuscht
    gute nacht
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 2Xtreme, 08.12.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Kauf dir en anständiges CD-Radio von "JVC", "Alpine", "Sony", "Panasonic" etc.

    Ich rate dir allerdings von Radios der Billig-Marken "Roadstar", "Elta", "Red Star" usw. ab.
     
  10. #8 *Black Devil*, 08.12.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hättest für den Preis auch ein JVC KD-LH911 bekommen können (MP3-fähig und SD-Kartenslot)
    [​IMG]
    Das hab ich mir jetzt geholt nach meinem Kenwood KDC-7024 (was übrigens immer noch bei Ebay drinsteht :])

    Kann dir, wenn du willst, noch nen Kenwood 6-fach Wechsler mit Steuerkabel anbieten.
     
Thema:

Welche Radios sind empfehlenswert???

Die Seite wird geladen...

Welche Radios sind empfehlenswert??? - Ähnliche Themen

  1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  3. [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?

    [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?: Ich habe diese Frage zwar schon in einem Yaris-Forum gestellt, aber da dieses wenig belebt zu sein scheint, frage ich hier auch noch mal :D Ich...
  4. Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios

    Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios: Habe ein - orginal Hilux Radio mit mp3 usb bj müsste 2011 sein - orginal aygo radio vom facelift allerdings habe ich dieses nicht getestet -...
  5. Bürstenschleifer empfehlenswert?

    Bürstenschleifer empfehlenswert?: hallo ich muss bei meiner celica ta den unterboden entrosten und suche einen leichteren weg als flex mit gezopfter drahtbürste...