welche Radioblende?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von nuerni, 20.05.2008.

  1. nuerni

    nuerni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal

    bin ein stolzer besitzter eines corolla E12 D-4D Bj. 2005. Zu meiner Frage: welche Radioblende ist besser? die wo das Ablagefach oben ist oder unten. Da gibts ja zwei verschiedene. "Besser" ist vielleicht der falsche Begriff. Eigentlich meine ich damit bei welcher Blende man besser zu den Tasten dazukommt. Bei ebay habe ich ein Bild gesehen wo das ablagefach oben ist und da ist mir aufgefallen, dass da das Radio tief hinein geht. Ist das auf dem Bild nur schlecht zu erkennen oder ist das wirklich so.

    Hat da jemand erfahrungen?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 20.05.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten bei eBay angebotenen sind die selben. Da ist das Ablagefach Oben. Da wo es unten ist, ist das Bild nur Falsch rum.
     
  4. #3 Corolli E12, 10.07.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ja denke ich auch.
    ich denke ich denke dass es oben so wie unten den selben effect hat oder
     
  5. #4 imperator2oo8, 16.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    ich habe auch ein ebay din schacht verbaut,fach ist oben,passt super,keine einbau probleme....nur zu empfehlen,bei audion kostet der schacht knapp das 3 fache!!MfG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche Radioblende?

Die Seite wird geladen...

welche Radioblende? - Ähnliche Themen

  1. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  2. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...
  3. Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne

    Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht das Toyota Navigationssystem TNS700, Modell B9010. Es passt Plug&Play in sämtliche Toyota Modelle seit Ende der...
  4. Suche Radioblende für Starlet KP

    Suche Radioblende für Starlet KP: [IMG] Hi, Miss Rory hätte gern eine modernes Radio im Starlet. Dafür müsste ich diese Blende zersägen. Frage: hat jemand noch ein solches Teil,...
  5. Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm

    Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm: . Den Innenraum mit etwas Echtcarbon aufwerten! Wir bieten Vollcarbon-Blenden, bestückbar mit bis zu drei Rundinstrumenten 52mm (Prosport -...