welche radbolzen (e10)

Diskutiere welche radbolzen (e10) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, welche radbolzen soll ich für ne spurverbreiterung von 20mm (powertech) nehmen? gibt doch verschiedene, wie kugel oder kegel... und...

1. Cooq

Cooq Mitglied

hallo,

welche radbolzen soll ich für ne spurverbreiterung von 20mm (powertech) nehmen? gibt doch verschiedene, wie kugel oder kegel...

und wieviel cm wäre dann die Schafftlänge?? 2 cm länger ist klar. aber ich weiß nichtmal wie lang die originalen sind.

wäre dankbar für ne schnelle antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche radbolzen (e10)

Die Seite wird geladen...

welche radbolzen (e10) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...