Welche Rad-/Reifengröße auf P8 ohne Karosseriearbeiten möglich ?

Diskutiere Welche Rad-/Reifengröße auf P8 ohne Karosseriearbeiten möglich ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Jo... siehe Topic. Was geht da so? (Auto hat keine Tieferlegung o.ä.) Gruß, Seb

1. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Jo... siehe Topic. Was geht da so? (Auto hat keine Tieferlegung o.ä.)
    Gruß,
    Seb

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich hatte damals 195/50x15 drauf. Weil der aber 45mm tiefer war musste die Seiten umgelegt werden.

Damals gab es bei B+M auch 16" mit 45er Bereifung. :rolleyes:

Thema:

Welche Rad-/Reifengröße auf P8 ohne Karosseriearbeiten möglich ?

Die Seite wird geladen...

Welche Rad-/Reifengröße auf P8 ohne Karosseriearbeiten möglich ? - Ähnliche Themen

1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......