Welche Previa Modelle haben Drehsitze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von elebenty, 10.10.2014.

  1. #1 elebenty, 10.10.2014
    elebenty

    elebenty Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Previa. Neben dem Preis (und der -bisher mäßigen- Verfügbarkeit) ist mir vor allen Dingen wichtig, dass er die drehbaren Einzelsitze in der zweiten Reihe hat.

    Leider finde ich durch google so gut wie keine Informationen dazu.

    Woran erkennt man diese Modelle? Gehören die Sitze zu einem bestimmten Baujahr oder einer bestimmten Ausstattungslinie?

    Ich habe auf den üblichen Gebrauchtwagenbörsen einige Previas gefunden, aber niemand zeigt die gedrehten Sitze oder gibt es bei der Beschreibung an. Woran erkennt man die? Ich habe einige gesehen, die drei Einzelsitze in der zweiten Reihe zu haben schienen. Ist das bei denen dann so, dass man den mittleren rausnimmt und dann die anderen beiden dreht?

    Wäre nett wenn mir hier jemand mit seiner Erfahrung oder Links weiterhilft.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Welche der beiden Generationen meinst du denn genau?

    Bei der ersten Previa-Generation (1990-2000) gab es zwei Ausstattungslinien: Previa und Previa GL.
    Der Previa GL hat m.W.n. die beiden drehbaren Einzelsitze in der 2. Reihe, also 7 Sitzplätze.
    Der einfache Previa hat die – ich nenn‘s mal – 2+1-Sitzbank, also 8 Sitzplätze, bei denen man nichts drehen kann.

    Mehr weiß ich aber leider auch nicht hierzu.
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Bei der letzten Generation Previa (kenne die Typenbezeichnung nicht), hatte meines Wissens die Exekutive-Ausstattung die drehbaren Sitze.
    Ob das immer mit Lederausstattung verbunden war, weiß ich auch nicht mehr. Aber auf jeden Fall war es dann ausschließlich ein Sechssitzer.
    Hier hast mal ein Bespiel, da sieht man auch die gedrehten Sitze
    http://m1.autoscout24.DE/angebote/toyota-previa-24-automatik-executive-benzin-silber-259032178
     
Thema: Welche Previa Modelle haben Drehsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. previa drehsitze

    ,
  2. hat previa drehsitze

    ,
  3. Previa Drehsitz

    ,
  4. toyota previa drehsitz
Die Seite wird geladen...

Welche Previa Modelle haben Drehsitze - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

    Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  4. Welches Modell?

    Welches Modell?: Kann mir jemand sagen, für welches Auto dieser Hauptbremszylinder ist?
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...