Welche Patschen f. mein Auto???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mani81, 03.11.2003.

  1. mani81

    mani81 Guest

    Habe vor, meinem neuen, nächstes Jahr neue Felgen zu gönnen!
    Warscheinlich 16" mit 205ern drauf!

    Welche Felgen würden eurer Meinung nach am Besten draufpassen, bzw welche Hersteller empfehlt ihr mir?!?!?!
    Möchte ausserdem f. Felgen+Gummi nicht mehr als 800-1000€ ausgeben.... ;(


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Für Paseo würde ich entweder eine Borbet T oder eine RH Cup nehmen. Größe 7,5 x 16 (evtl. 9 x 16) mit 215er Reifen.


    WICHTIG: TIEFA :D


    Grüssle
    Ralf
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Haste Bilder von den Felgen?
    P.S.: Er ist ein bisschen Tiefer, mehr will ich nicht mehr (meine Bandscheiben werdens mir mal danken.... :D )


    PPS: Welche Dimension ist beim Paseo ohne Bördeln überhaupt möglich?
    Wie würden 205 auf den original 15"ern aussehen (die ich ja nicht unbedingt als hässlich empfinde :] )

    Serie sind ja 185/65/14"...und die sehen einfach nur schwul aus, sorry :(
     
  5. #4 Holsatica, 03.11.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hast Du auf den Alus z.Z. die 185/60R14 drauf?

    Ich find die Felgen eigentlich recht schick,die Du grad drauf hast.Und Du glaubst gar nicht,wie gut ich die im Moment gebrauchen könnte! :)
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Nö, sind 195/50/15" drauf....

    Wieso, hast du deine Felgen "verbolzt"???
     
  7. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Bilder:

    Borbet T

    RH Cup

    bei 215/40 R16 UND auch bei 205/50 R15 musst du hinten bördeln. isch doch aber net schlimm! :D
     
  8. #7 Holsatica, 03.11.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @Mani
    nee,Die Felgen sind OK!
    Ich bräuchte aber nen zweiten Satz Felgen,damit ich WR aufziehen kann!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mani81

    mani81 Guest

    Schreib mal STRIZI an, der verkauft 15"er relativ günstig...
     
  11. strizi

    strizi Guest

    @mani danke für die empfehlung.Ja ich verkaufe 15² alu's 5 stern.wenn du pics willst,pn!
     
Thema:

Welche Patschen f. mein Auto???

Die Seite wird geladen...

Welche Patschen f. mein Auto??? - Ähnliche Themen

  1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  5. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...