Welche originalen Embleme an TA23GT?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von adsequel, 21.04.2006.

  1. #1 adsequel, 21.04.2006
    adsequel

    adsequel Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich restauriere gerade meine TA23 GT und habe folgende Frage:
    Welche Embleme gehören jetzt wohin - ich finde einfach keine einheitlichen Angaben darüber!

    Es geht mir vor allem um die Schriftzüge/Embleme an der Seite, Kofferraumdeckel und hinten zwischen den Lampen. War der geschwungene Schreibschrift Celica Schriftzug nur an der TA22 oder auch an der TA23? Hat vielleicht jemand Bilder?

    Es ist eine BJ 75 TA 23 GT.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Danie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Einfach mal unter http://www.toyotaoldies.de => History => Sportwagen =>Celica RWD ... nachsehen, da sind reichlich RA/TA23/28 Bilder... da geschwungene Symbol gab es da schon nicht mehr, sondern ein recht Gradliniges... (Seitenteil)

    Vorne (in der Mitte) kommt ein GT Zeichen hin, genauso wie hinten neben dem Rücklicht. Und noch ein Toyotasymbol auf den Kofferraumdeckel
     
  4. #3 celicata23gt, 24.04.2006
    celicata23gt

    celicata23gt Guest

    Wenn es dir hilft suche ich dir gerne die Teilenummern aus den Toyota Microfichen raus.Alternativ kann ich sonst noch einen Blick in den Original Toyota Prospekt anbieten.
    M.f.G. Stephan
     
  5. #4 adsequel, 25.04.2006
    adsequel

    adsequel Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ..Embleme..

    Hallo Stephan,

    vielen Dank - mich würden vor allem die Seitenembleme hinter den Türen (Maße und Aufschrift) interessieren, da ich Sie nicht gut auf den Bildern erkennen kann...Vielleicht könntest Du hier mal in den Prospekt schauen?

    viele Grüße,

    Daniel
     
  6. #5 celicata23gt, 25.04.2006
    celicata23gt

    celicata23gt Guest

    RE: ..Embleme..

    Ich schauma.
     
Thema:

Welche originalen Embleme an TA23GT?

Die Seite wird geladen...

Welche originalen Embleme an TA23GT? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...