Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mendljäger, 26.03.2016.

  1. #1 Mendljäger, 26.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2016
    Mendljäger

    Mendljäger Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 D-4-D
    Hallo Leute,

    habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe.

    Der Teile-Händler nimmt diese aber leider nicht zurück. :-(

    Meine Vermutung ist, das die Antriebswellen aus dem Corolla 1.4 D4D stammen...

    Es stehen auf den Antriebswellen mehrere Nummer drauf.
    Aber welche der folgenden Nummern sagt mir, in welches Fahrzeug die Antriebswellen passen?


    73-322#BJI04322

    NTN PTJ95-1

    57WG04H


    Möchte nämlich gerne die Antriebswellen verkaufen, da diese wirklich in einem sehr guten Zustand sind...

    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friedel, 26.03.2016
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Mit einer speziellen Antwort kann ich nicht dienen, aber ein Hinweis sei mir gestattet: ein Thread hätte gereicht. So bekommen Sie eine Auskunft garantiert nicht schneller.
     
    PoorFly gefällt das.
  4. #3 Mendljäger, 26.03.2016
    Mendljäger

    Mendljäger Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 D-4-D
    Unglaublich - Das es denn in jedem Forum irgendwelche "Schlaumeier" oder "Besserwisser" gibt....?!

    Dachte wenn ich es in 2 verschiedene Threads stelle, könnte man das Thema auch besser über die Suchfunktion finden !!!
     
  5. #4 PoorFly, 26.03.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    @friedel hat doch vollkommen recht!
    Ein AUSSAGEKRÄFTIGER Thread hätte gereicht.
    Die "Schlaumeier" hier hätten zumindest mal die Nummern gepostet.
    Viel Glück bei der Suche.
     
  6. #5 friedel, 26.03.2016
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Unglaublich finde ich persönlich, dass Sie von 2 Threads ausgehen, aber 4 verfasst haben. Irgend etwas läuft bei Ihnen falsch. Damit ist das Thema für mich gegessen.
     
    Max T. gefällt das.
Thema:

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Die Seite wird geladen...

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Antriebswelle R. T20

    Antriebswelle R. T20: Ich suche eine Antriebswelle Rechts (beifahrerseite, die lange) für eine Celica T20 GT also 2l mit super strut suspension und ABS. Der ABS Ring...
  4. Celica T20 Antriebswelle

    Celica T20 Antriebswelle: Hallo suche für eine Celica GT Bj.93 mir super strut die linke Antriebswelle (Fahrerseite). Gruß Jochen
  5. Antriebswellen Maße

    Antriebswellen Maße: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Antriebswelle vorne vom st185 Turbo Radseite und zwar die Verzahnung wo die Gelenkwelle drauf...