Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Mendljäger, 26.03.2016.

  1. #1 Mendljäger, 26.03.2016
    Mendljäger

    Mendljäger Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 D-4-D
    Hallo Leute,

    habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe.

    Der Teile-Händler nimmt diese aber leider nicht zurück. :-(

    Meine Vermutung ist, das die Antriebswellen aus dem Corolla 1.4 D4D stammen...

    Es stehen auf den Antriebswellen mehrere Nummer drauf.
    Aber welche Nummer sagt mir, in welches Fahrzeug die Antriebswellen passen?


    Möchte nämlich gerne die Antriebswellen verkaufen, da diese wirklich in einem sehr guten Zustand sind...

    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Die Seite wird geladen...

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt? - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  5. Antriebswelle R. T20

    Antriebswelle R. T20: Ich suche eine Antriebswelle Rechts (beifahrerseite, die lange) für eine Celica T20 GT also 2l mit super strut suspension und ABS. Der ABS Ring...