Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Diskutiere Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...

1. #1 Mendljäger, 26.03.2016
    Mendljäger

Mendljäger Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 D-4-D
    Hallo Leute,

habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe.

Der Teile-Händler nimmt diese aber leider nicht zurück. :-(

Meine Vermutung ist, das die Antriebswellen aus dem Corolla 1.4 D4D stammen...

Es stehen auf den Antriebswellen mehrere Nummer drauf.
    Aber welche Nummer sagt mir, in welches Fahrzeug die Antriebswellen passen?

Möchte nämlich gerne die Antriebswellen verkaufen, da diese wirklich in einem sehr guten Zustand sind...

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Die Seite wird geladen...

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt? - Ähnliche Themen

1. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  4. antriebswellen corolla e 10/bj 97

antriebswellen corolla e 10/bj 97: hallo suche antriebswellen links und rechts mfg
  5. Firma die Antriebswellen Reparieren kann

Firma die Antriebswellen Reparieren kann: Hi Leute, leider gibt es für meine Celica ST202 SS Fahrwerk keine Antriebswelle mehr. Daher suche ich eine Firma die mir die vorhandene...