Welche Nockenwellen bei 3sge gen2

Diskutiere Welche Nockenwellen bei 3sge gen2 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey, da ich mir gerade einen frischen zylinderkopf zusammenbaue. welche nockenwellem eignet sich besser für nen 3sge gen2? 8,0 mm und 258° oder...

1. #1 Celicat18Turbo, 31.03.2014
    Celicat18Turbo

Celicat18Turbo Mitglied

Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    Hey,

da ich mir gerade einen frischen zylinderkopf zusammenbaue.
    welche nockenwellem eignet sich besser für nen 3sge gen2?

8,0 mm und 258° oder 8,5 mm und 264° ?

der Zylinderkopf wird 4/10 geplant und die abgasanalge wurde ab krümmer optimiert. er soll auf jedenfall 100prozent standhaft und alltagstauglich beliben. möchte nur noch etwas mehr rauskitzeln wenn ich schonmal den kopf mache bietet sich das ja an.

hat jemand die daten der original Nockenwellen des gen2?

danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

4. #3 Celicat18Turbo, 31.03.2014
    Celicat18Turbo

Celicat18Turbo Mitglied

Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    danke neon,

hilft mir bei der endscheidung aber nicht wirklich weiter. ?(

Thema:

Welche Nockenwellen bei 3sge gen2

Die Seite wird geladen...

Welche Nockenwellen bei 3sge gen2 - Ähnliche Themen

1. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  2. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  3. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  4. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...