Welche Nockenwellen 4A-GE???

Diskutiere Welche Nockenwellen 4A-GE??? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Servus! Welche Nocken kann ich bei nem 4A-GE Non-Kat verwenden ohne was an der Ecu zu verändern? Ich hab da 304 / 8.35 von HKS an der Hand! Es...

  1. #1 ae860815, 28.05.2006
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    Servus!
    Welche Nocken kann ich bei nem 4A-GE Non-Kat verwenden ohne was an der Ecu zu verändern?
    Ich hab da 304 / 8.35 von HKS an der Hand! Es ist nur eine für die Einlass Seite! Ist das möglich, muss ich sonst noch was beachten?
    Ich wär für alles dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    304er auf der Einlaßseite mit Seriennocken auf der Auslaßseite macht sehr wenig Sinn.
     
  4. #3 Uwe AE 82, 28.05.2006
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Hallo,
    304 Grad mit normaler ECU geht nicht.
    MfG Uwe
     
  5. #4 El Camino, 28.05.2006
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Nockenwellen 4A-GE???

Die Seite wird geladen...

Welche Nockenwellen 4A-GE??? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?