Welche neuen Felgen für meinen e12

Diskutiere Welche neuen Felgen für meinen e12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi, bin meine Alus leid und hätte jetzt zum Frühjahr nen Satz neue 8) Zige euch mal meinen Favoriten.... bin gespannt auf eure Meinung oder...

  1. #1 kingtim, 09.03.2009
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin meine Alus leid und hätte jetzt zum Frühjahr nen Satz neue 8)

    Zige euch mal meinen Favoriten....

    bin gespannt auf eure Meinung oder Vorschläge und Alternativen !

    erst mal mein Corolla:
    [​IMG]

    jetzigen Felgen:
    [​IMG]

    und die "neuen" ( momo corse black ):
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Guck mal bei Tomason, da gibts echt schicke! :]
     
  4. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sind nicht schlecht die momo! Schau mal bei Dotz und Dezent, die haben auch coole Felgen! :]
     
  5. #4 hoferisch, 10.03.2009
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    '08er T25 Combi Team 1.8 (vorher '02er E12 Sol 1.6) und '04er Twingo 1 Phase IV
    Mag sein, dass ich altmodisch bin, aber ich mag Deine Alten viel lieber, als die anderen Vorschläge...
     
  6. #5 loving-celica, 10.03.2009
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die momo s-five felgen mir geholt, wollt eig zuerst die cours haben aber als ich sie auf einen corolla gesehen hatte in 16' oder 17' sahen die nicht schön aus die müssen auf größere autos rauf und die s-five sind der hamma von aussehen :D :] :]
     
  7. #6 G6R_SCHNUBBY, 10.03.2009
    G6R_SCHNUBBY

    G6R_SCHNUBBY Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das die Dotz Hanzo oder Shuriken super passen würden, aber mindestens als 18" wenn's geht.
     
  8. #7 TSpecial, 10.03.2009
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Team Dynamics rein. Die Race Pro 1.2 würden sich sehr gut machen. Leichte Felgen mit großer Farbauswahl.
     
  9. #8 der-alph, 10.03.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Das sind 16'' die du da fährst oder?
    Die Momo's musst du aber mindestens in 18 Zoll nehmen, weil die sonst durch das Tiefbett recht klein wirken.
    Dotz Shuriken würde ich nicht nehmen, die sehen auf den Bildern ganz gut aus, aber in Realität mit montiertem Reifen kann ich mich nicht mehr mit anfreunden. Schaut dann irgendwie komisch aus.
    Die Hanzo's sind ganz o.k. aber da laufen die Felgen auf der Beifahrerseite Designbedingt verkehrt rum, ähnlich wie beim Turbinendesign von Lorinser
     
  10. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Kleine Frage zwischendurch, ich beschäftige mich mit dem selben Thema.
    Welche Größe kann man denn auf dem E12 montieren ohne große Änderungen?
     
  11. #10 Kollegaz, 10.03.2009
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    also mir würden die Hanzo ja auch gut gefallen aber die gibts nur als 5 -Loch meines Wissens :/ ...


    @Poepel: also felgendurchschnitt 17er passen eigtl immer ... bei 18er kommts drauf an obste z.B. kürzere Federn hast bzw bei 18ern muss man meistens auch Gutachten machen lassen vom TÜV, bei der Breite geht bis 7,5 ganz gut bei 8 wirds schon eng
     
  12. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde Freitag zu meinem Toyo Händler gehen und mir endlich die Speed Felgen in Gunmetal von Emotion Wheels bestellen. Größe 7,5x18".
     
  13. #12 kingtim, 10.03.2009
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke für die vorschläge!

    also die momo s-five gefallen mir sehr gut!

    würde gerne bei der art bleiben. also tiefbett, schwarzer stern, rest poliert.

    @ der-alph : ja sind 16ner aber wirken irgendwie größer, keine ahnung warum!? :]

    ja 17ner würde ich auch nehmen aber 18 ist zu groß und das heist auch radläufe bearbeiten....

    ist schon mist das man sich die felgen nicht an seinem fahrzeug anschauen kann. die diversen felgenkonfiguratoren find ich alle scheiße!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Bassdriver, 11.03.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  16. #14 kingtim, 12.03.2009
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ja war mein fehler.... :D :D :D

    ups
     
Thema:

Welche neuen Felgen für meinen e12

Die Seite wird geladen...

Welche neuen Felgen für meinen e12 - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...