Welche Neonröhren sind die besten ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 18.12.2002.

1. #1 ZoNe_zOniC, 18.12.2002
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

Bei eBay etc. gibts es ja etliche....

Jez wollt ich mal wissen ob ihr schon erfahrung damit gemacht habt welche den am schönsten und hellsten leuchten, von Foliatec solls ja auch welche geben !

danke schonmal..

cu

Wolfi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EVO VI

EVO VI Mitglied

4. #3 TTE-chr1s, 18.12.2002
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    fürn innenraum würde ich mir

in rot folgendes holen:

3. Bremsleuchte ;) greller und farbintensiver als jede neonröhre :D und extrem kostengünstig

in blau (oder andere farben)

PC-Zubehör

World of PC<br />oder<br />PC Cooling

5. #4 ZoNe_zOniC, 18.12.2002
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

lol...

ne ich mein jez eher so pauschal, da gibts es doch gwies ne firma die ganz coole herstellt ob jez für innenraum oder undercarm is ja eigentlich wurscht, oder ;)

cu

Wolfi

6. db-doc

db-doc Guest

also die von eurab sind ....(ich darf nicht so böse sachen sagen) also von foliatec sind nicht schlecht habe ich jetzt auch drunter, die von eurab sind allein durch die vibration gebrochen, bei FT habe ich bis jetzt noch kein problem, und mein fahrwerk ist verdammt tief und straff, da sieht man wieder wo der unterschied ist, anderer aspekt ist eurab hat mehr farben und man kann sogar auf wunsch farben nach wunsch haben , das bietet FT wieder nicht an

rene

7. #6 pyrolein, 19.12.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Wofür willst die denn Einsetzen?<br />Fürn Unterboden wirst andere brauchen als für den Fußraum.......

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ZoNe_zOniC, 19.12.2002
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

aha...jetzt weiß ich schon mehr :D

gibt es bei eBay auch gscheide oder sogar die die du beschreibst, von Foliatec hab ich schon welche gesehen....

mfg

Wolfi

10. dbguru

dbguru Guest

Die einzig guten sind die aus USA habe meine billigen jetzt runter gemacht und mache die Origanelen drunter!!

Thema:

Welche Neonröhren sind die besten ???

Die Seite wird geladen...

Welche Neonröhren sind die besten ??? - Ähnliche Themen

1. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  2. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  3. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  4. Die 1000 besten Autohändler Deutschlands

Die 1000 besten Autohändler Deutschlands: http://www.frankengarage.de/pdf/2015-03_AutoBild-Bester-Autohaendler.pdf
  5. beste sixt werbung

beste sixt werbung: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/l7uZybNopPg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>