Welche Neonröhren sind die besten ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 18.12.2002.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 18.12.2002
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Bei eBay etc. gibts es ja etliche....

    Jez wollt ich mal wissen ob ihr schon erfahrung damit gemacht habt welche den am schönsten und hellsten leuchten, von Foliatec solls ja auch welche geben !

    danke schonmal..

    cu

    Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 TTE-chr1s, 18.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    fürn innenraum würde ich mir

    in rot folgendes holen:

    3. Bremsleuchte ;) greller und farbintensiver als jede neonröhre :D und extrem kostengünstig

    in blau (oder andere farben)

    PC-Zubehör

    World of PC<br />oder<br />PC Cooling
     
  5. #4 ZoNe_zOniC, 18.12.2002
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    lol...

    ne ich mein jez eher so pauschal, da gibts es doch gwies ne firma die ganz coole herstellt ob jez für innenraum oder undercarm is ja eigentlich wurscht, oder ;)

    cu

    Wolfi
     
  6. db-doc

    db-doc Guest

    also die von eurab sind ....(ich darf nicht so böse sachen sagen) also von foliatec sind nicht schlecht habe ich jetzt auch drunter, die von eurab sind allein durch die vibration gebrochen, bei FT habe ich bis jetzt noch kein problem, und mein fahrwerk ist verdammt tief und straff, da sieht man wieder wo der unterschied ist, anderer aspekt ist eurab hat mehr farben und man kann sogar auf wunsch farben nach wunsch haben , das bietet FT wieder nicht an

    rene
     
  7. #6 pyrolein, 19.12.2002
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Wofür willst die denn Einsetzen?<br />Fürn Unterboden wirst andere brauchen als für den Fußraum.......
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ZoNe_zOniC, 19.12.2002
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    aha...jetzt weiß ich schon mehr :D

    gibt es bei eBay auch gscheide oder sogar die die du beschreibst, von Foliatec hab ich schon welche gesehen....

    mfg

    Wolfi
     
  10. dbguru

    dbguru Guest

    Die einzig guten sind die aus USA habe meine billigen jetzt runter gemacht und mache die Origanelen drunter!!
     
Thema:

Welche Neonröhren sind die besten ???

Die Seite wird geladen...

Welche Neonröhren sind die besten ??? - Ähnliche Themen

  1. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  2. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

    Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  3. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  4. Die 1000 besten Autohändler Deutschlands

    Die 1000 besten Autohändler Deutschlands: http://www.frankengarage.de/pdf/2015-03_AutoBild-Bester-Autohaendler.pdf
  5. beste sixt werbung

    beste sixt werbung: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/l7uZybNopPg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>