welche nebelscheinwerfer für bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DoA, 01.08.2009.

1. DoA

DoA Mitglied

hallo

so jetzt hab ich mal ne frage und zwar welche nebelscheinwerfer würdet ihr für denn bodykit unten auf dem bild nehmen weil bei meinem e11 keine verbaut sind? danke schon mal im voraus.

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domi

domi Mitglied

Interressiert mich auch, überhaupt wie die Passgenauigkeit ist, und wie es montiert aussieht.....

4. DoA

DoA Mitglied

also ich denke das es nicht die originalen sind weil die originalen sind mehr rundlicher. also ich hab gelesen das die passgenauigkeit sehr gut sein soll. das werde ich dann sehen wenn er da ist.

5. slizz

slizz Mitglied

sehen fast aus wie die vom lexus is 200

6. DoA

DoA Mitglied

ne die vom is200 sind gelblich und deswegen sind die es glaub ich nciht.

7. slizz

slizz Mitglied

dann schau ma bei dem is 200 facelift.. die sehen eher klar und nicht gelblich aus

8. DoA

DoA Mitglied

ja da hast du recht aber wie du da auch sieht ist da so ne art linse drin.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. slizz

slizz Mitglied

stimmt und sind unten auch leicht abgerundet.. :(

11. DoA

DoA Mitglied

ja genau stimmt.
    und weiß vielleicht jemand ob da löcher drin sind oder ob mann die erst noch ausschneiden muss?

Thema:

welche nebelscheinwerfer für bodykit

Die Seite wird geladen...

welche nebelscheinwerfer für bodykit - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  2. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  3. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  4. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  5. Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54

Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54: Moin, ich suche die originalen Nebelscheinwerfer für den Paseo die die Aussparung in der Schürze komplett ausfüllen. Bild hab ich bei...