Welche Navi-DvD hab ich?

Diskutiere Welche Navi-DvD hab ich? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leuts. Ich hab hier ne aktuelle und natürlich originale Navi-DvD (3dvds). Wie kann ich rausfinden mit welchem/n Navi/s die Software kompatibel...

  1. Manley

    Manley Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts.
    Ich hab hier ne aktuelle und natürlich originale Navi-DvD (3dvds).
    Wie kann ich rausfinden mit welchem/n Navi/s die Software kompatibel ist?

    MfG Manley.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Pack sie mal in ein Navi. :D :D

    Ich nehme an, auf den DVDs steht nichts? :D :D :D :D :D :D
    Isses was von Toyota? ?(
     
  4. Manley

    Manley Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es ist schon orginal toyota. nur leider steht nichts dabei ob TNS300 oder sowas
     
  5. #4 JapanKombi, 15.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ins Navi packen wenn sich was tut ist gut .
    Wenn nicht :
    Wo hast du die Cd her kannst du vielleicht den Verkäufer fragen mit welchen Navis die Sofware kompati8bel is ansonsten wie heisst die Cd den .
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hab jetzt Null Bock, in die Garage zu latschen, aber steht auf der DVD nix? Hast sie mal in den PC gepackt?

    ?( ?( ?( ?( ?(
     
  7. Manley

    Manley Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also, die DvDs stammen aus nem Avensis mit großem navi-bildschirm. Leider weiß ich nicht welche bezeichnung das navi hat. es ist daß, was aufklappt. nicht das im radioschacht verbaute. Wollte die software evtl per ebay oder falls interesse besteht hier im forum verkaufen. nur ich hab überhaupt kein plan, in welchen navis die karten funzen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 JapanKombi, 15.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    frag den Freundlichen Toyota händler in deiner Nähe
    Der kann dir das sagen .
     
  10. #8 Carina_E, 21.05.2008
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    wenn es das navi im avensis ist, was sich aufklappt (ohne touchscreen), dann passen die dvds auch nur dort... und evtl noch bei der ersten generation der touchscreens die den rechner noch extra hatten aber ohne gewähr!

    o.g. avensis navi liest auch die dvd vom 300/310er, allerdings fehlen dann unter umständen einige POI symbole, ob es andersrum auch funktioniert, dh die avensis dvd im 300er hab ich noch nicht probiert...
     
Thema:

Welche Navi-DvD hab ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Navi-DvD hab ich? - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....