Welche Navi-DvD hab ich?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Manley, 15.05.2008.

1. Manley

Manley Grünschnabel

Hi Leuts.
    Ich hab hier ne aktuelle und natürlich originale Navi-DvD (3dvds).
    Wie kann ich rausfinden mit welchem/n Navi/s die Software kompatibel ist?

MfG Manley.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Pack sie mal in ein Navi. :D :D

Ich nehme an, auf den DVDs steht nichts? :D :D :D :D :D :D
    Isses was von Toyota? ?(

4. Manley

Manley Grünschnabel

es ist schon orginal toyota. nur leider steht nichts dabei ob TNS300 oder sowas

5. #4 JapanKombi, 15.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Ins Navi packen wenn sich was tut ist gut .
    Wenn nicht :
    Wo hast du die Cd her kannst du vielleicht den Verkäufer fragen mit welchen Navis die Sofware kompati8bel is ansonsten wie heisst die Cd den .

6. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hab jetzt Null Bock, in die Garage zu latschen, aber steht auf der DVD nix? Hast sie mal in den PC gepackt?

?( ?( ?( ?( ?(

7. Manley

Manley Grünschnabel

Also, die DvDs stammen aus nem Avensis mit großem navi-bildschirm. Leider weiß ich nicht welche bezeichnung das navi hat. es ist daß, was aufklappt. nicht das im radioschacht verbaute. Wollte die software evtl per ebay oder falls interesse besteht hier im forum verkaufen. nur ich hab überhaupt kein plan, in welchen navis die karten funzen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 JapanKombi, 15.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

frag den Freundlichen Toyota händler in deiner Nähe
    Der kann dir das sagen .

10. #8 Carina_E, 21.05.2008
    Carina_E

Carina_E Mitglied

wenn es das navi im avensis ist, was sich aufklappt (ohne touchscreen), dann passen die dvds auch nur dort... und evtl noch bei der ersten generation der touchscreens die den rechner noch extra hatten aber ohne gewähr!

o.g. avensis navi liest auch die dvd vom 300/310er, allerdings fehlen dann unter umständen einige POI symbole, ob es andersrum auch funktioniert, dh die avensis dvd im 300er hab ich noch nicht probiert...

Thema:

Welche Navi-DvD hab ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Navi-DvD hab ich? - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  3. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  4. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...