welche/n sub /endstufe /frontsys

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von neals, 29.12.2006.

1. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hi

ich suche ne 4 kanal endstufe für max 120¬, will kein dreck kaufen sondern was halbwegs gescheites. Was tagt die carpower in der preisklasse?

dann suche ich noch für nen kumpel en sub fertig mit gehäuse.
    er hört alles. preisklasse um 100¬

Dann noch für nen anderen kumpel: er sucht en frontsys auch bis 100¬
    musikrichtung ist rock, 16er

vielen dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raiderer, 29.12.2006
    Raiderer

Raiderer Junior Mitglied

also, als frontsystem kann ich dir die Canton rs 2.160 empfehlen, wurde mir damals vom bernd empfohlen(Kerl mit am meisten ahnung hier im Forum), und der er hatte recht!!! echt klasse, kosten~88€ oder 72€, weiß nimma...

endstufe: würd ich dir die ground-zero 4000t empfehlen, kauf se aber online, d is se wesentlich billiger als bei tevi oder ähnliches :D die hab ich auch und die macht ordentlich leistung her! und is echt sau-gut(GZ halt!)

4. #3 Raiderer, 29.12.2006
    Raiderer

Raiderer Junior Mitglied

5. #4 Verlusti, 30.12.2006
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    Bernd hat was von canton empfohlen?!? ich fall vom stuhl, canton durfte man 2004 noch nicht mal erwähnen hier hehe. so ändern sich die zeiten oder haben die bei canton die hochtöner verändert, hmm mal gucken nö is immer noch alu? kann mich noch gut an die dikussionen erinnern, wegen dem HT gab es ständig gesprächsstoff, er sei zu schrill zu metallisch.

nebenbei hab auch canton im winterauto rs 2.160 von 2004 und zuhause die surroundanlage auch von der firma plus xxl vorne mit nem al25. ich bin recht zufrieden ;)

6. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wer hat noch ne idee wegem sub?? endstufe schaut ja schon ganz gut aus? gibts noch ewas in der preisklasse?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Würde eher vermuten, dass es in der Preisklasse nicht soviele Alternativen gibt/gab ;)
    An deiner Stelle würde ich Bernd direkt mal anschreiben, wenn er grad Zeit hat kriegste schnell die (hier im Forum) wohl qualifizierteste Antwort.

9. #7 Verlusti, 31.12.2006
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    ne momentan brauch ich keinen rat mehr zu komponenten, sondern eher tips beim verbau, bei mir werd ich jetzt erstmals nichts mehr ändern.

frontsystem, HU, Woofer, amps liegt alles hier und wird jetzt auch so verbaut.

war auch nicht so ernst gemeint mein post, finds halt lustig, weil ich noch nie erlebt habe, dass jemand hier canton empfiehlt, sondern meist günstige systeme von axton audio system usw.

Thema:

welche/n sub /endstufe /frontsys

Die Seite wird geladen...

welche/n sub /endstufe /frontsys - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  3. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1

K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1: Verkaufe ein gebrauchtes K&N Filter Kit für einen Toyota Yaris TS P1....