Welche Musik im Auto ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lastmanstanding, 16.09.2004.

  1. #1 Lastmanstanding, 16.09.2004
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Es gab ja schon mal den Thread "Herzschmerz-Lieder", wo jeder so seine Favourites hingepostet hat. Also mache ich hier mal nen Thread auf, zum Thema Musik im Auto, also spziell Songs, die einfach speziell beim Rumdüsen geil anzuhören sind, bzw. welche IHR gerne im Auto hört. Nun ran an die Klamotten, vielleicht hat ja jemand (so wie ich, ist aber schleeecht :( ) ne spezielle Auto-CD, die er/sie hier vorstellen möchte?
    So bis ca max. 20 Songs, mehr geht ja auf ne Audio-CD net ruff, und da nicht jeder mp3 hat...
    Ich will gleich der Esel sein, der sich zuerst nennt:

    Bloodhound Gang - Roof on Fire
    Linkn Park - Papercut; In The End
    Nirvana - Smells like Teenspirit, In Bloom
    Guano Apes - Lord of The Board
    Nightwish - Nemo
    Böhse Onkelz - Stunde des Siegers; Nur die Besten sterben jung; Kirche; Wenn wir einmal Engel sind
    Scala - diverse Songs
    SoaD - Chop Suey
    The Offspring - Pretty fly for a White Guy; Hit That

    2b continued...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tóronn, 16.09.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Meine letzte Zusammenstellung war

    Def Leppard - Lets get rocked
    Alice Cooper - Poison (Live)
    Judas Priest - Turbo Lover (Hi-Octande Mix)
    Kamelot - The Shadow of Uther
    Warrant - Mr. Rainmaker
    Europe - Rock the Night
    Balance of Power - Day Breaker
    Shameless - Nonstop City
    Cinderella - The more things change
    Iron Maiden - Run to the Hills
    W.A.S.P. - Blind in Texas
    Millenium - Power to love
    Alfonzetti - Blowing up Detroit
    KISS - Crazy Crazy Nights

    Dann gibts noch selbst zusammengewürfelte In Extremo und Iron Maiden Best of´s, ansonsten halt die Scheiben die hier so rumliegen ;)


    Wer alle Bands oben kennt bekommt nen Keks ;)
     
  4. #3 Verlusti, 16.09.2004
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    wenn du schon eine antwort haben willst, dann die

    Höre Musik nach Laune, aber im allgemeinen hab ich was komisches bei mir bemerkt. bei guter Rock/Metal-Musik konzentrier ich mich sehr aufs hören und fahr langsamer unaufmerksamer. Zu gute Laune-Musik Dick Brave CD oder z.B. gängige 80er fahr ich generell zu schnell. rein Techno nervt mich schon nach wenigen Minuten, genau wie das schnell und schlecht produzierte meist gecoverte neuzeitgejaule, da werd ich aggressiv.

    also wenn ich was empfehlen sollte dann das

    Dick Brave & the Backbeats

    The Tarantino Connection


    die CD´s sind genial im auto
     
  5. #4 Lastmanstanding, 16.09.2004
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ok, oute mich dann auch mal als Dick Brave Hörer. d.h. ich bekomm "mildernde Umstände" , da ich nur sein "Take Good care..." kenne, finde es aber gar nicht schlecht!

    Seh ich das richtig, dass hier die Techno & HipHop Fraktion nicht über die 5% Hürde kommt? 8)
     
  6. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar Mp3 aber die meisten sind...

    Böhse Onkelz - Ganz egal, Guten Tag
    Absolute Beginner - Liebeslied
    Bill Haley - Rock around the Clock
    Chubby Checker - Lets Twist again
    Paul Anka - Diana
    The Everly Brothers - Bye, bye Love
    The Marcels - Blue Moon
    AC DC - Highway to Hell
    Guns 'N Roses - Sweet Child O' mine
    Manowar - Carry On
    Mr.Big - Seven impossible Days
    Ram Jam - Blacky Betty
    Slade - Run Runaway
    The Knack - My Sherona
    ZZ Top - Lowrider
    Metallica - Sad but true
    Static X - The Only
    Dope - Die Motherfucker Die
    Rammstein - Bück dich
    System of a Down - Jet Pilot



    Bissl arges Mischmasch ;)
     
  7. #6 martin0r, 16.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Limp bikizkiz - Choclat Starfish and the Hot Dog flavoured Water is ganz nice.
    Beatsteacks - smack smash
    die Tarantino soundtracks. wie schon gesagt.
    das neue Beastyboys album, vorallem ch-ch-check it out, der bass is so geil :rolleyes: :rolleyes:
    gute elektronische sachen:
    elektrochemie LK - come_right_on_time
    Felix da housecat - kittenz and the glitz
    westbam @naturone 2k3 und so weiter, zu mehr aufschreiben hab ich jetzt kein bock ^^
     
  8. #7 CRX_ED9, 16.09.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    BUSHIDO - Vom Bordstein bis zur Skyline!!! :] :] :]
    Die CD schlechthin... :]

    Hab die seit über einem Jahr im Auto und hör die immernoch... :] :D
     
  9. #8 Lastmanstanding, 17.09.2004
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Spiel mal "Vice City". Musiktechnisch ist es DEIN Spiel :D
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Bin ziemlich variabel, stell mal Interpreten/bzw. Psatten zusammen die ich recht oft höre:

    Adema - Adema
    Crazy Town - The gift of the game
    Die Happy - Beautiful morning
    Guano Apes - Don´t give me names
    Incubus
    Korn
    Limp Bizkit
    Linkin Park
    Papa Roch

    Wir sind Helden
    Silbermond

    Gentleman
    div. Chart Hiphop
    natürlich 2f2f OST :))) *g*

    wenns chillig sein muß "café del mar" :)

    Je nach Lust und Laune ^^
     
  11. Pete

    Pete Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Zur Zeit hör ich gern Eric Clapton - Unplugged oder Richard Cheese -Tuxicity im Auto.
    Da muss man sich keine Sorgen um irgendwelche Blitzer oder den Benzinverbrauch machen.. :] allerdings hassen einen die Hintendranfahrenden 8)

    Wenns schneller gehen soll oder die Laune dannach ist wandert auch mal ne Pantera oder FearFactory-Scheibe in den Player. :D :D
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich höre eigntlich nur Hip Hop und Techno aber diese jetzt alle aufzuzählen wäre jetzt zuviel :D
     
  13. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Bei mir gibts glaube ich nur 2 CD´s die ich regelmäßig höre seit einem Jahr. :D

    System of A Down - Toxicty da is jedes Lied geil.
    Knorkator - Ich hasse Musik Da is auch jedes Lied geil

    wollte immer mal andere CD´s hören aber irgentwie ist immer nur eine von den CD´s drin ?(
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Herbert Grönemeyer - Live (Unheimlich entspannend und prima aufgenommen... schöne Bühne)
    Seal - IV
    Mother's Finest - Best of
    Peter Gabriel - Up
    Pink Floyd - The Wall
    Pink Floyd - Pulse (live)
    Pink Floyd - The dark site of the moon
    Marla Glen - Friends
    Marla Glen - Best of
    George Benson - The Best of
    Randy Crawford + Al Jarreau - Live
    Bill Withers - Best of
    Fleetwood Mac - Best of

    ...und dann gibt's halt noch die härtere Gangart wie FearFactory, Pantera, Slayer, LivingColour, Rush, Manowar usw., die ich dann je nach Laune reinhau....
     
  15. #14 moetterking, 17.09.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    FM4

    BEST SOUND EVER :]
     
  16. #15 Compadre, 17.09.2004
    Compadre

    Compadre Guest

    momentan alle 3 ost von fast and furious

    sonst natürlich!!!

    Nelly
    DMX
    Ja Rule
    .
    .
    .
    R.Kelly
    Beyonce
    Sisqo
    .
    .
    .
     
  17. #16 Paseofreak, 17.09.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wenn ich schnell fahre, hör ich Maiden, Metallica etc. und wenn ich nur cruise die Balladen davon :D

    Wenn neben mir einer mit Techno steht, höre ich vorwiegend Heavy auf volle Pulle :P :D
     
  18. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ich höre im auto nur black-music ... da geh ich voll drin auf :D

    najo, aufzählen wäre nen bisschen viel, zumal die meisten sachen eh kaum einer kennen wird (sind natürlich auch charts wie 50cent oder DMX dabei, aber das sind ja die wenigstens) ...

    mfg, philipp
     
  19. #18 Lastmanstanding, 17.09.2004
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Will auch keiner wissen :motz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Deaconfrost, 17.09.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    gestern d-flame unaufhaltsam gekauft und seitdem netmehr rausgelassen..... wird auch noch lange lange lange gespielt denke ich :) einfach geil!!!

    hip hop, reggae, dancehall was will man mehr! flame-fm :) ^^

    vorher gentleman - confidence auch eine wahnsinnig gute reggae platte!

    sonst eigentlich nur deutschen hip hop und reaggae....


    obwohl hab mir mal die mayday - datapop compilation ausgeliehen, kann man sich auch anhören...

    azad - faust des nordwestens höre ich auch bis zur vergasung :)

    und natürlichst seeed - music monks!

    blos kein amirap!

    grüße
    Manuel
     
  22. #20 corolla2003, 17.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Also immoment hör ich Ragga bis meine Anlage im E12 verbaut ist, denn ohne Bass macht Techno kein Spass ;)

    Sind dann Lieder von; Nosliw, Nikitaman, Gentleman, Seeed usw.

    ja ab und zu noch bisschen Hip Hop und das wars auch schon.
     
Thema:

Welche Musik im Auto ?

Die Seite wird geladen...

Welche Musik im Auto ? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...