welche Motoren in E11

Diskutiere welche Motoren in E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, nach meinen Motorschaden am Sonntag suche ich noch immer eine Motor für meinen E11... Nach 20 Telefonaten habe ich immer noch keine 4a-fe...

  1. #1 alex_tte, 30.06.2009
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach meinen Motorschaden am Sonntag suche ich noch immer eine Motor für meinen E11...
    Nach 20 Telefonaten habe ich immer noch keine 4a-fe gefunden...

    Passen auch andere Motoren ohne großere Problem in den E11 ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 30.06.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    pnp mit sicherheit nicht.
     
  4. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo

    hab einen bei Ebay gesehen weis aber ja nicht ob das dein Buget ist

    >>Klick<<

    >>Klick2<<
    mfg
    Angel
     
  5. #4 Celica459, 30.06.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hier gibts doch jemanden der guten Kontakt zu nem holländischen Schrotthändler hat! Frag mal neals oder so, vielleicht kennt er den..

    Hab neulich mal nen alten Thread gelesen, der hat 4agze gehabt also denk ich ma 4afe müsst auch haben :D
     
  6. #5 chris_g6, 30.06.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    das is kein schrotthändler ;)

    4afe`s sind doch nicht sooo selten
     
  7. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Was hast denn mit dem Motor gemacht???
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    in ebay sind sauviele! kannst eich nen 4e oder carine ect nehmen tauscht halt die brücke und den krümmer
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 alex_tte, 01.07.2009
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    zu wenig Öl, Kurbelwellenlager sind dahin....

    Ich habe jetzt in Motor gefunden auf einen Schrottplatt, der hat erst 70.000 runter :-)
     
  11. #9 Celica459, 01.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    70000 hört sich gut an ;)
     
Thema:

welche Motoren in E11

Die Seite wird geladen...

welche Motoren in E11 - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...