Welche Motoren gibt es? Übersicht?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von StudeBaker, 03.09.2004.

1. #1 StudeBaker, 03.09.2004
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Sagt mal hat jemand irgendwo eine übersicht über die verschiedenen Motoren?

Also wo ich sehen kann:

-Name des Motors
    -Hubraum
    -Leistung
    -gebaut von - bis
    -verbaut in...
    usw.

Wäre echt spitze! Ich les hier immer von irgendwelchen Motoren und hab halt null Ahnung was das dann für einer ist!

Falls es soetwas noch nirgens gibt, dann könnten wir hier alles zusammentragen...

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen

StudeBaker

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Schau mal da: http://www.toyotaoldies.de/technic.html

Am ehesten werden Deine Fragen bei "Übersicht Typen und Motoren" bedient.

Bisher alles nur für Deutschland, deshalb fehlen die Motoren die hier JEDER kennt 4A-GZE, 4E-FTE, 20V usw...

Internationale Liste mit Verdichtungen usw ist Arbeit!

4. #3 StudeBaker, 03.09.2004
    StudeBaker

JO!!! Genau sowas meinte ich! Vielen Dank!!!

@Alex: Gibts ne Info wenn eine neue Version online ist?

5. Alex

Alex Guest

Ich werd´s dann melden. ist aber eine Sch...Arbeit, weil ich da ein riesen Faß aufgemacht habe...

Aber die Seite von Matti Kalalahti (Hardys Link) ist wirklich Super- der ist mit der Motorenliste schon ziemlich nah dran am optimum... :] :] :]

6. #5 StudeBaker, 03.09.2004
    StudeBaker

is mir schon klar dass das viel Arbeit ist! :]

Ich hab vor 2 Monaten die Geschichte von Toyota zusammengeschrieben...... is aber noch nicht online! :D

Thema:

Welche Motoren gibt es? Übersicht?

Die Seite wird geladen...

Welche Motoren gibt es? Übersicht? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...