Welche MOMO-Nabe passt auf Previa?

Diskutiere Welche MOMO-Nabe passt auf Previa? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; weiß das einer? Habe gehört vom Lexus GS300? Hat einer da ne Info, welche Nabe ich brauche?

1. #1 TTE-chr1s, 15.07.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    weiß das einer?

Habe gehört vom Lexus GS300?

Hat einer da ne Info, welche Nabe ich brauche?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 17.07.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
Thema:

Welche MOMO-Nabe passt auf Previa?

Die Seite wird geladen...

Welche MOMO-Nabe passt auf Previa? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  3. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  4. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...