Welche Momo Nabe brauch ich?

Diskutiere Welche Momo Nabe brauch ich? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Es gibt so viele Nummern. Welche Nabe brauch ich für einen 91er Corolla E9? - Nummer C 7715? ?(

  1. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt so viele Nummern. Welche Nabe brauch ich für einen 91er Corolla E9? - Nummer C 7715? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 29.01.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Damit biste gut im Rennen....
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du denn für ein Lenkrad? Ich denke ein 30er Lenkrad eintragen zu lassen ist bei 175er Reifen kein Problem, oder? ?(
     
  5. #4 nordlicht46487, 30.01.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit noch das Serien-Airbag.

    Wenn Du ne Servolenkung Dein Eigen nennst, steht dem, denke ich nix im Wege. Das Sicherste ist, DU schaust in die ABE / das Gutachten des Lenkrades.

    Ich plane ein 32er Millenium Evo einzupflanzen. 30er ist mir zu klein. Das 32e zwar auch, aber für das 36er, daß es nur in IT (oder sonstwo noch) gibt, exoistiert kein Gutachten.... :(
     
  6. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche also unbedingt ein Gutachten? Wenn es ein Momo mit Nabe ohne ABE ist, hab ich also im Prinzip keine Chance? ?(

    Ich hab mal gehört, der TÜV Mensch probiert dann zu lenken und wenn es zu schwergängig ist, trägt er es nicht ein.
    Also ich weiß ja nicht, wie groß das Standart Lenkrad ist, aber 36cm fänd ich auch nicht schlecht. Das sind zu einem 30er 20% mehr Hebelweg.
    Wie messe ich mein Original Lenkrad, was es für einen Durchmesser hat? Außenrand oder gemittelt? ?(

    ...ach und ich habe keine Servolenkung!
     
  7. #6 nordlicht46487, 14.02.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    oh je... Immer diese Fragen... Unbedingt ja oder nein... Ne ABE sollte doch wohl nicht die Schwierigkeit sein. Ist natürlich mit Geld verbunden, es sei denn, jemand kopiert Dir (widerrechtlich, versteht sich...) eine ABE...

    Ansonsten mußt Du wohl mal mit dem TüV-Prüfer Deines Vertrauens sprechen... bisschen Schmusi machen... ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Momo Nabe brauch ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Momo Nabe brauch ich? - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...