Welche maximale Radgröße auf E11 Lifti ?

Diskutiere Welche maximale Radgröße auf E11 Lifti ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit. Ich würde gern wissen welche maximale Felgen/Reifengröße ich ohne börteln auf meinen Lifti aufziehen kann . Habe jetzt 15 Zoll mit 195...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Silver-Surfer, 16.01.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit.

    Ich würde gern wissen welche maximale Felgen/Reifengröße ich ohne börteln auf meinen Lifti aufziehen kann .
    Habe jetzt 15 Zoll mit 195 60 Reifen.
    Hat jemand einen originalen Lifti aber mit größerer Bereifung ?
    Gabs bzw gibts Probleme beim Anbau und eintragen ?

    Danke Haiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hey wo sind die ganzen Antworten hin?
     
  4. #3 gast666, 18.01.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    er schreibt überall das gleiche, klobi :D, muss du unter tuning schauen!
     
  5. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ach das Thema steht unter tuning? Und jetzt hier nochmal! Warum denn das? Bestimmt weil es bei dem andren Thema zu sehr abgewichen hat.
    Danke für die Info gast
     
  6. #5 Silver-Surfer, 19.01.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Hier wollte keiner schreiben . Da habe ich es nochmal in Tuning eingesetzt . ;( ;( ;(

    Und da ist es aus dem Ruder gelaufen . :D
     
Thema:

Welche maximale Radgröße auf E11 Lifti ?

Die Seite wird geladen...

Welche maximale Radgröße auf E11 Lifti ? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.