Welche Lufthutze?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CWceli, 26.12.2004.

?

Welche Luthutze passt auf ne ST165?

  1. Nach vorne Geöffnet

    100,0%
  2. Nach hinten Geöffnet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Amerikanisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Japanisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Eckige Form

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Runde Form

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hutze auf der t16 is ein verbrechen am Auto.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ich würde die erste nehmen, auch wenn es mir eigentlich überhaupt nicht gefällt :D :(
     
  4. #3 martin@st165, 26.12.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Naja, ist doch eher Geschmackssache.
     
  5. #4 red celica 89, 26.12.2004
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann @cwceli nur zustimmen.

    Gruß Horst
     
  6. #5 Panther, 26.12.2004
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an was du erreichen willst!

    wenns zur kühlung der aggregate ist dann würde ich eher eine nehmen die nach Hinten offen ist damit die wärme entzogen wird.
    du hast ja einen H2O LLK also musst du keine machen die vorne offen ist.

    oder wenns nur show ist dann ist eigentlich egal.
    obwohl ich keine montieren würde wenn deine Thermik unter der Haube OK ist.

    Gruss Daniel
     
  7. #6 Tim dfs, 26.12.2004
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ne hutze würde icch nicht draufbauen, da würde ich lieber die lufteinlässe die wie das viva zeichen aussehen vorne reinmachen. weiss nicht wie man die nennt, hat der rallye ascona mal drin gehabt.
     
  8. #7 martin@st165, 26.12.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Also unter der Haube einer T16 Turbo ist es schon mächtig heiß!
    Oder warum glaubst du, hat die Sainz diese Haube bekommen?
     
  9. #8 Panther, 27.12.2004
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    na in diesem fall würde ich auf jedenfall eine Hutze wählen die, die Luft raus zieht.

    also ala Carlos Sainz oder EVO genau die welche dir nicht gefallen ?(

    das die vom EVO oder Carlos Sainz nicht zum Design der T16 passt da stimm ich dir zu.

    ich würd was dezentes mit guter wirkung nehmen.

    Gruss Daniel
     
  10. #9 Tommyaw11, 29.12.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Die erste gefällt mir richtig gut, lass dir das doch mal hier shoppen, da wird sich doch bestimmt jemand für finden...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Keine Hutze bitte auf die T16 sieht ja schrecklich aus passt meiner meinung gar nicht!!

    Wenn dann eine kantige eine runde würde noch weniger zur Bauform der T16 passen!! Und wie die öffnung sein soll musst du selbst wissen was du damit erreichen willst!!

    mfg E10
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Dafür könnte ich mich an der T16 auch begeistern!!

    könnte doch ganz gut aussehen!!

    mfg E10
     
Thema:

Welche Lufthutze?

Die Seite wird geladen...

Welche Lufthutze? - Ähnliche Themen

  1. suche eine GFK Lufthutze vom CS

    suche eine GFK Lufthutze vom CS: Hat noch jemand was rumliegen?...
  2. Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style

    Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style: [IMG] [IMG] neu 75.-- Euro Versand nach D 20.-- Euro (innerhalb CH 8.-- CHF)
  3. Originale Kadett GSI 16V Lufthutzen

    Originale Kadett GSI 16V Lufthutzen: Ich biete euch meine Originalen Kadett GSI 16 V Lufthutzen an. Lassen sich auch leicht auf andere Motorhauben einpassen vielleicht auch auf euren...
  4. Orginale Motorhaube AE101 mit Lufthutze

    Orginale Motorhaube AE101 mit Lufthutze: Biete eine Orginale Motorhaube vom Corolla AE101 rechtslenker mit Lufthutze an. Die Farbe ist weiss und der Preis beträgt 100€ [IMG] und so...
  5. motorhaubenverängerung + lufthutze

    motorhaubenverängerung + lufthutze: hi wer könnte mir eine motorhaubenverängerung + lufthutze dran machen. wohne in duisburg also sollte max 100 km weg sein. also lackieren würde...