Welche luffis habt ihr in euren t18s ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von OlliM., 18.09.2006.

1. OlliM.

OlliM. Mitglied

Hi, hab mir überlegt vielleicht auch einen zu verbauen weil mein remus allein etwas schmächtig klingt (kennt man ja) bisher noch etwas skeptisch das er sich eher negativ auswirkt. Was habt ihr für welche verbaut und Erfahrungen mit Sound? seit ihr zufrieden, welche gibt es Preis und Eintragungsmöglichkeiten??(gern auch fotos).einfach alles posten , bin für jede info dankbar. greez Olli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Auspuff + anderer Luftfilter = nix Tüff

4. #3 Roderic McBrown, 18.09.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bei nem Remus kann das noch klappen. Meine Tüffis haben mich ausgelacht wie
    ich den eintragen lassen wollte. Der hätte ja ne E-Nummer :rolleyes:

5. OlliM.

OlliM. Mitglied

allgemein nix tüv oder nur wegen lärm??? Weil die kiste kein stück lauter geworden ist durch den Remus

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Irgendwann kam doch mal auf, dass die 2 Sachen zusammen allgemein nicht mehr zusammen gefahren werden dürfen.. ?(

7. OlliM.

OlliM. Mitglied

Das wär doof und so ein k&n tauschfilter bringt dann wohl auch nicht wirklich was ?(

8. #7 ToyotaCelica, 22.09.2006
    ToyotaCelica

ToyotaCelica Grünschnabel

Hab nen Astra un hab auch Remus drunter un nen raid hp Luffi, lauter??... naja keine spur beim gas geben vorne im motorraum dröhnts wie was. hinten is da nix zu hören. im stand genauso wenig. eingetragen is mein luffi auch nit ^^ remus hat meines erachtens nur E-Endtöpfe

9. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Hab beides eingetragen, also TTE-Auspuff (Remus) und K&N-Filter.

10. #9 Royal-Flash, 22.09.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    In den NEUEN Gutachten sthet i.d.R. drin, dass eine Verwendung des Filters (offen) in Kombination mit einer geändertern Auspuffanlage unterschiedlich. Hba abr auch schon aktuelle Gutachten ohne diesen VErmerk gesehen. Bei K&N und Green steht es aber glaub ich überall drin, ausgeneommen den Autauschfiltern.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 CorollaTuningFreak, 22.09.2006
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi.

Ich habe auch einen Remus und einen Raid HP mit Soundrohr in meinem E11 verbaut.
    Habe bei mir auch beides eingetragen bekommen da in meinen Gutachten für den Luffi drin steht das er auch mit veränderung der Abgasanlage verbaut werden darf. ;-)

Hört sich auch gut an, bloß das allgemeine Problem mit den Remus auspuffen habe ich auch, aber ich bin ganz zufreiden mit dem Auspuffsound, hört sich kernig an und ist nicht zu aufdringlich.

MFG CorollaTuningFreak

13. #11 Celmascant, 23.09.2006
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Hi! Hab zwar keine T18 (mehr), aber der SW20 hat ja den selben Motor. Ich habe einen offenen Luftfilter von TenzoR + TTE-Auspuff verbaut. Im Fahrzeugschein und im Brief steht folgendes:
    Luftfilter Typ offen Herst. TenzR in Verb. m. Aulurohr in Verb. m. ESD Herst. TTE *hier steht dann die Nummer vom ESD*
    Das Auto wurde im Juli auf mich zugelassen. Es ist also alles legal Eingetragen, auch wenn die Jungs von der Rennleitung immer blöd gucken.

Der Luftfilter bringt einen Sound vom feinsten. Ist net mit K&N zu vergleichen. Der TenzoR ist lauter und hat mehr Filterfläche.

Thema:

Welche luffis habt ihr in euren t18s ???

Die Seite wird geladen...

Welche luffis habt ihr in euren t18s ??? - Ähnliche Themen

1. Slalomrennen habt ihr Tipps?

Slalomrennen habt ihr Tipps?: Hi, ich wollt fragen ob ihr irgendwelche tips zu slalomrennen habt zb. was man alles braucht lizenzmässig braucht der Wagen nen Bügel und darf...
  2. RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps?

RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps?: hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota RAV4 Baujahr 2007. Verbaut ist das Radio mit dem sechsfach CD Wechsler… Und Lenkrad...
  3. Habt ihr nen Feuerlöscher dabei?

Habt ihr nen Feuerlöscher dabei?: Hab mir jetzt son kleinen Löscher geholt. 1kg Pulver. Kostet praktisch nix......klar, ist auch praktisch nix drin. Aber ich denke, das ist gut.
  4. Hier habt ihr mal wieder was zum lachen

Hier habt ihr mal wieder was zum lachen: Liebhaberfahrzeug, siehe Beschreibung. Hier schaut´s euch an:...
  5. Welchen Beruf habt ihr?

Welchen Beruf habt ihr?: Hallo, aus reiner Neugierde interessiert mich, welchen Beruf genau ihr ausübt (notfalls auch welche Qualifikation ihr habt). Hab schon...