Welche Lima? Teilenummer

Diskutiere Welche Lima? Teilenummer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab hier eine Denso Lima für Toyota liegen. Hat von euch jemand die Möglichkeit nachzusehen für welche Fahrzeuge die ist? Hier die...

  1. #1 HeikoVAG, 06.10.2004
    HeikoVAG

    HeikoVAG Guest

    Hallo

    Ich hab hier eine Denso Lima für Toyota liegen.
    Hat von euch jemand die Möglichkeit nachzusehen für welche Fahrzeuge die ist?

    Hier die angaben vom Typenschild:

    27020-661E7

    5-021000-752

    12V 6P-02

    Danke schonmal und Gruß von der VW Seite!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 11.10.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich kann mit meinem Teilekatalog die Nummer nicht umsetzen. Entweder zu neu, oder falsch.
     
  4. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Das "E" in der Nummer kommt mir sehr verdächtig vor .
    Bestimmt vertippt :
    27060 ist zumindest schonmal der Anfang von meiner Lima
     
  5. #4 Schuttgriwler, 11.10.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Seit ein paar Jahren gibt es Teilenummern mit Buchstaben. Das muß nicht falsch sein.

    Denen gehen die Zahlen aus :D
     
  6. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hehe , nicht gewußt .
    Na denn ... :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Red Celica, 13.10.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    kann die Nr. auch nicht umschlüsseln :(
     
  9. #7 HeikoVAG, 14.10.2004
    HeikoVAG

    HeikoVAG Guest

    Dann geh ich davon aus das die für Gabelstapler etc. ist :]
    schade...
     
Thema:

Welche Lima? Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Welche Lima? Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  2. E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand

    E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand: Hallo und Guten Tag, bei meinem Corolla Baujahr 2004 habe ich die Lima völlig gelöst, die Frage ist nun, wie weiter? Wer hat hier eigene...
  3. LIMA Previa defekt/reparieren

    LIMA Previa defekt/reparieren: Hi, Notfall am Sonntag - Urlaubsüberraschung: Nach 4 Wochen Stand ladet mein Previa nicht mehr: D.h. er startet, läuft normal, aber - 3 Lichter...
  4. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  5. LiMa defekt? 2.0D-4D

    LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...