Welche Lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von the_iceman, 29.01.2011.

  1. #1 the_iceman, 29.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bis 70€.
    13er...

    habe schon die Alpine SXE-1350S gefunden.

    kennt ihr bessere alternativen?

    radio ist ein Alpine CDE-120R.

    sollte ich mir noch eine kleine endstufe dazu holen?

    "subwoofer" wird ein gebrauchter Blaupunkt THB 200A.
    alternativen?

    alles für den skoda pickup, wo platz mangelware ist. ich auch nicht viel geld investieren will usw.

    edit:
    zusatzkrams, wie subwoofer und endstufe muß unter den sitzen verschwinden, zusammen mit warndreieck und sanitasche.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 04.02.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    up! :)

    sub wird jetzt doch nicht aktiv, sondern eine flache kiste von kicker.

    reicht eine 2-kanal endstufe dafür oder soll ich gleich eine 4-kanal nehmen und die fs mit dranhängen?
     
  4. #3 denny_1991, 04.02.2011
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    die Kicker sind nicht schlecht
    wobei ich nicht weiß wie die flachen spielen
    hab sie noch in keinem Auto gehört
    alternative zum Kicker wär der RE Audio Rex 8
    geschlossen soll das Teil schon mit 6 Liter zurecht kommen

    Lautsprecher um das Geld is nicht einfach
    mir persönlich gefallen die Alpine vom klang nicht so ganz
    hab sie mir erst gestern wieder beim freundlichen angehört
    wenn du bereit bist etwas mehr drauf zum legen kann ich dir die ESX signum Reihe nur ans Herz legen
    Du solltest dir die Alpine auf jeden fall irgendwo anhören
    geschmäcker sind ja verschieden
    für die Serie würde das Radio eigentlich Reichen

    aber wenn du sowieso eine Endstufe kaufst wegen Sub
    nimm eine 4 Kanal wo du gleich das FS mitdranhängen kannst

    lg
     
Thema:

Welche Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  2. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

    Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  3. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006

    Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006: Hat jemand Bilder oder ein Video, wie man die Lautsprecher wechseln kann? Denn diese sind ja richtig mies! Und hat auch jemand dann ein Tip,...
  5. E11 Compact hintere Lautsprecher

    E11 Compact hintere Lautsprecher: Hallo, folgende Frage: Hab gestern mal die Abdeckung entfernt, unter der von Werk aus hinten die Lautsprecher sitzen. Bei mir sind keine drin....