Welche Lautsprecher?

Diskutiere Welche Lautsprecher? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; bis 70€. 13er... habe schon die Alpine SXE-1350S gefunden. kennt ihr bessere alternativen? radio ist ein Alpine CDE-120R. sollte ich mir noch...

  1. #1 the_iceman, 29.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bis 70€.
    13er...

    habe schon die Alpine SXE-1350S gefunden.

    kennt ihr bessere alternativen?

    radio ist ein Alpine CDE-120R.

    sollte ich mir noch eine kleine endstufe dazu holen?

    "subwoofer" wird ein gebrauchter Blaupunkt THB 200A.
    alternativen?

    alles für den skoda pickup, wo platz mangelware ist. ich auch nicht viel geld investieren will usw.

    edit:
    zusatzkrams, wie subwoofer und endstufe muß unter den sitzen verschwinden, zusammen mit warndreieck und sanitasche.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 04.02.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    up! :)

    sub wird jetzt doch nicht aktiv, sondern eine flache kiste von kicker.

    reicht eine 2-kanal endstufe dafür oder soll ich gleich eine 4-kanal nehmen und die fs mit dranhängen?
     
  4. #3 denny_1991, 04.02.2011
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    die Kicker sind nicht schlecht
    wobei ich nicht weiß wie die flachen spielen
    hab sie noch in keinem Auto gehört
    alternative zum Kicker wär der RE Audio Rex 8
    geschlossen soll das Teil schon mit 6 Liter zurecht kommen

    Lautsprecher um das Geld is nicht einfach
    mir persönlich gefallen die Alpine vom klang nicht so ganz
    hab sie mir erst gestern wieder beim freundlichen angehört
    wenn du bereit bist etwas mehr drauf zum legen kann ich dir die ESX signum Reihe nur ans Herz legen
    Du solltest dir die Alpine auf jeden fall irgendwo anhören
    geschmäcker sind ja verschieden
    für die Serie würde das Radio eigentlich Reichen

    aber wenn du sowieso eine Endstufe kaufst wegen Sub
    nimm eine 4 Kanal wo du gleich das FS mitdranhängen kannst

    lg
     
Thema:

Welche Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  2. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  3. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  4. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

    RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...